Mag. Jakob HÜTTHALER-BRANDAUER

Gesellschafts­recht | Unternehmens­recht | Medizin­recht | Marken­recht | Vertrags­recht | Arbeits­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Jakob HÜTTHALER-BRANDAUER?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Jakob HÜTTHALER-BRANDAUER in 1060 Wien

Mag.Jakob Hütthaler Brandauer

Herr Mag.Jakob Hütthaler-Brandauer vom Anfang bis zum Ende getan hat, so kompetent, dass ich immer ein sicheres, gutes Gefühl hatte, die Zeit nehmen, Fragen zu beantworten und in der Regel viel Zeit bei der Verteidigung ihrer Kunden investiert, ich habenoch nie so einen freundlichen und kompetenten Anwalt gesehen .Wenn ich einen Tag wieder einen Anwalt brauche, würde ich wieder in seinem Büro gehen und wieder, zu jeder Zeit, mir die notwendige Beratung zu bringen.Viele danken Herrn Magu.Jakob Hütthaler-Brandauer für seinen unermüdlichen Einsatz in Sachen Wartung und Scheidung.
Vielen Dank an Hr.MAg.How zu Hutthaler-Brandauer und Anwaltskanzlei!
Lg S.Zilkic

user692 am 25.10.2017
Missbrauch melden
Ein teueres medizinisches Gerät wurde gekauft aber es war leider 4 -Jahre -alter -Schrott. Nun meinte das Gericht in Wien, dass es eventuell neu sein könnte, weil der Verkäufer angeblich Teile ausgetauscht hatte. Prozessdauer 3 Jahre, Gutachterduell.

Herr Hütthaler ist ein sehr kompetenter und engagierter Anwalt. Die Kommunikation war immer sehr gut, er ist immer schnell und unkompliziert erreichbar, man kann ihm vertrauen, man kann sich gut mit ihm einigen. Es war ein schwieriger Fall, ich habe drei Mal den Anwalt gewechselt. Herr Hütthalet war der Richtige. Ich danke ihm und kann ihn weiter empfehlen.

user294 am 23.10.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben