Mag. Hristo TCHAKAROV

Zivil­recht | Vertrags­recht | Straf­recht | Wirtschaftsstraf­recht | Wirtschafts­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht

Mag. Hristo TCHAKAROV

Bewertung

0 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Mag. Hristo TCHAKAROV

Übersicht

Kanzleigründung/Mitgliedschaft:
Ich bin seit 2017 als Rechtsanwalt tätig.

Mitarbeiterzahl:
In der Kanzlei wird ein Mitarbeiter beschäftigt.

Einzugsgebiet Mandanten:
Zahlreiche internationale Mandanten nehmen meine juristische Unterstützung in Anspruch.

Fachgebiete, Leistungen und/oder Spezialisierung:
Ich habe mich vor allem auf das Strafrecht spezialisiert. Zu meinen weiteren Schwerpunkten zählen:
• Wirtschaftsstrafrecht
• Wirtschaftsrecht
• Allgemeines Zivilrecht
• Immobilien- und Liegenschaftsrecht
• Vertragsrecht

Erfolgsfaktoren:
Besonders wichtig ist mir die direkte Betreuung meiner Mandanten. Ich investiere viel Zeit, meine Erfahrung und mein Wissen, um eine optimale Rechtsberatung durchzuführen.
Ein großer Vorteil ist zudem meine Mehrsprachigkeit. Ich kann eine umfassende Fachberatung in meiner Muttersprache Bulgarisch sowie auf Russisch, Englisch und Serbisch anbieten.
Außerdem verfüge ich über ein großes internationales Netzwerk, welches meinen Mandanten zugute kommt.

Erwähnenswertes:
Seit 1999 fungiere ich für das Justizministerium als gerichtlich zertifizierter Übersetzer (vom Deutschen ins Bulgarische und vom Bulgarischen ins Deutsche).

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 15:00 Uhr
Termine bitte nach Vereinbarung!

Nach oben