Mag. Harald REDL

Zivil­recht | Verwaltungs­recht | Straf­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Harald REDL?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Mag. Harald REDL in 2460 Bruckneudorf

Top Anwalt

Junge Anwalt und sehr ehrlich, schnell und Komunikativ. Löst fehle für Mandantenzufriedenheit. Bei mir als Gewerbetreibende, hat jedes fahl bis jetzt Positiv erledigt. Davor habe ich verschiedene Anwalte gehabt, bis ich nicht, bei Ihm gelandet habe. Jetzt bin seit mehrere Jahren bei ihm. Was auch für uns, als Gewerbetreibende sehr gut ist, Sie können mit RA Redl jederzeit Termin ausmachen, sogar um 21:00 Uhr oder Samstags. Ist ganz fleksiebel, schnel und sehr Engagierter Anwahlt.
Auf alle fählle sehr Empfehlenswert, weil guten und erlichen Anwahlt zu finden, ist sehr schwer.

user150 am 10.02.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben