Mag. Harald PREMM

Gesellschafts­recht | Vertrags­recht | Bank- und Kapitalmarkt­recht | Arbeits­recht | Wirtschaftsstraf­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Harald PREMM?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Harald PREMM in 1010 Wien

Vorsorgevollmacht

Kompetenz pur!! Kennt sich in diesem Bereich top aus!

HF2491 am 10.09.2020
Missbrauch melden
Zuverlässig, schnell, immer erreichbar, die wichtigsten Eigenschaften eines Anwalts

Hallo,

ich schreibe eigentlich selten bis gar keine Rezensionen, allerdings habe ich mir gedacht dass es hier wirklich passend ist und es neuen Klienten hilft einen verlässlichen Rechtsanwalt zu finden, da ich selbst leider auch andere Erfahrungen machen musste und es hier meistens um relativ wichtige Angelegenheiten geht.

Herr Mag. Premm ist ein zuverlässiger Anwalt der mich schon durch mehrere Fälle bzw. Angelegenheiten begleitet hat.

Dazu zählt:

Rechtssstreit im Vertragsrecht (priv. Darlehen 5-stellig) welches ich durch Hr. Premm wieder bekommen habe.
Kompetente prompte Gesellschaftsgründung in Österreich (Gesellschaftsrecht GmbH)
Mahnung eines Kunden mit Zahlungsverzug
Strafrechtliche Verfolgung

Alle Fälle wurden professionell erledigt und zu einem positiven Abschluss gebracht.

Die Preise sind fair, Herr Mag Premm ist immer erreichbar bzw. ruft verlässlich zurück und erledigt die Dinge zuverlässig.

funneloffi am 19.08.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben