Mag. Hanns HÜGEL

Datenschutz­recht | Gesellschafts­recht | Unternehmens­recht | Zivil­recht

Bewertung

10 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Hanns HÜGEL?Ja, Daten erweitern
10 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Hanns HÜGEL in 2340 Mödling

Herr Mag. Hügel berät mich laufend insbesondere in immobilienrechtlichen Angelegenheiten, aber hat mich auch erfolgreich bei datenschutzrechtlichen Themen beraten.

Herr Mag. Hügel ist gut erreichbar und findet Lösungen für konkrete Anliegen. Ich kann seine Leistungen bestens weiter empfehlen und bewerte Herrn Mag. Hanns Hügel daher mit 5 von 5 Sternen.

I U 5 am 08.10.2020
Missbrauch melden
Ich bin Gesellschafterin eines Unternehmens im Bereich technischer Fachhandel/Industrie.

Rechtsanwalt Hanns Hügel berät mich seit Jahren in gesellschaftsrechtlichen Fragen. Er reagiert prompt, unkompliziert und erläutert die an ihn gestellten Fragen mündlich, wie schriftlich in verständlicher aber gleichzeitig tiefgehender Form. Ich kann Hanns Hügel im Bereich Gesellschaftsrecht vorbehaltlos weiter empfehlen.

Anonym 2 am 21.09.2020
Missbrauch melden
Wir sind ein in der Sytstemgastronomie tätiges Unternehmen.

Wir betreiben im Großraum Wien etliche McDonald´s-Restaurants. Herr Hügel berät unser Unternehmen ständig in immobilienrechtlichen, arbeitsrechtlichen und sonstigen wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Herr Hügel findet stets rasche und pragmatische Lösungen.

Geschäftsführer/Inhaber
Roberto Del Frate"

Del Frate GmbH / Del Frate Restaurant GmbH am 21.09.2020
Missbrauch melden
Ich bin ein international tätiger Consulter und Designer im Bereich location based entertainment, attractions and media art.

Rechtsanwalt Hanns Hügel hat mich für meine gelegentlichen Tätigkeiten in Österreich schon mehrfach erfolgreich beraten und ich greife hier gerne wieder auf seine Expertise zurück. Bisher hat mich Herr Hügel bei einem Consultant- Vertrag und außergerichtlichen Verhandlungen beraten. Herr Hügel hat mich in einer sehr kritischen Konfliktsituation mit einem Vertragspartner erfolgreich vertreten und dafür gesorgt, dass in diesem Projekt bestehende Meinungsverschiedenheiten beigelegt werden konnten.
Ich kann Herrn Hügel in den genannten Bereichen nur weiterempfehlen. Neben seiner rechtlichen Expertise schätze ich sein Verhandlungsgeschick, das in der konkret genannten Sache letztlich zu einer sehr zufriedenstellenden Lösung führte.

Matthias Clostermann am 21.09.2020
Missbrauch melden
Mag. Hanns Hügel berät uns laufend

RA Mag. Hanns Hügel hat uns im Bauvertragsrecht hervorragend beraten und berät uns auch in unternehmensrechtlichen Fragen laufend. Er reagiert schnell, kompetent und unkompliziert auf Anfragen. Baumanagement Chmelar - Kaufmännischer Leiter; Clemens Chmelar , BA, MBA.

Clemens.P.Chmelar am 15.09.2020
Missbrauch melden
Rechtsanwalt Hanns Hügel berät mein Unternehmen seit Jahren,

insbesondere in gesellschaftsrechtlichen und sonstigen wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. So konnten nicht berechtige Forderungen abgewehrt und unsere Ansprüche im Gegenzug stets durchgesetzt werden.

H. L. am 08.09.2020
Missbrauch melden
Ich war Gemeinderatspolitiker in einer niederösterreichischen Gemeinde.

Rechtsanwalt Mag. Hanns Hügel hat mich zweimal hervorragend in medienrechtlichen Angelegenheiten vertreten. So konnte eine völlig unberechtigte Medienklage in 1. Instanz abgewehrt werden. Die Richterin beendete das Verfahren gegen mich schon nach der 1. Verhandlung, weil sie die Klage für völlig unberechtigt hielt.


Wilfried Santa am 08.09.2020
Missbrauch melden
Ich habe mich hervorragend vertreten gefühlt.

Rechtsanwalt Mag. Hanns Hügel hat durch eine einstweilige Verfügung beim Handelsgericht Wien rasch dafür gesorgt, dass ruf- und kreditschädigende Äußerungen mir und meinem Immobilienunternehmen gegenüber eingestellt wurden und der Beklagte in seinem Medium eine Widerrufserklärung veröffentlichen musste. Ich habe mich hervorragend vertreten gefühlt. Rechtsanwalt Mag. Hanns Hügel berät mein Unternehmen auch laufend in immobilienrechtlichen Angelegenheiten.

Anonym 1 am 07.09.2020
Missbrauch melden
Herr Mag. Hanns Hügel hat mir in einer Baurechtssache in Wien sehr geholfen.

Herr Hügel war stets gut erreichbar, arbeitete lösungsorientiert und rasch. Ich kann Herrn Mag. Hanns Hügel nur weiterempfehlen.

E.E. 8 am 07.09.2020
Missbrauch melden
Mag. Hanns Hügel berät mich und mein Unternehmen laufend.

"Mag. Hanns Hügel berät mich und mein Unternehmen laufend. Mag. Hanns Hügel hat in den letzten Jahren mehrfach erfolgreich Ansprüche meines Unternehmens im Bereich Arbeitsrecht und Liegenschaftsrecht durchgesetzt. Auch hat mich Mag. Hanns Hügel erfolgreich im Rahmen einer Liegenschaftstransaktion beraten. Ich kann Mag. Hanns Hügel daher in diesen Bereichen vorbehaltlos empfehlen. Er nimmt sich stets Zeit für individuelle Anliegen und reagiert auf anfragen schnell und unkompliziert. Ich bewerte seine Leistungen mit 5 von 5 Sternen.

LPT GmbH
Lindau 51
A-2453 Sommerein

Elisabeth Kainz
Geschäftsführerin LPT GmbH"

KAINZ am 06.09.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben