Mag. Gernot WILFLING Müller Partner Rechtsanwälte GmbH

Sind Sie Mag. Gernot WILFLING?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

5 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Gernot WILFLING ist spezialisiert auf Bank- und Kapitalmarkt­recht | Gesellschafts­recht | Start-Up Beratung.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Mag. Christopher WIDMANN
Mag. Christopher WIDMANN Familien­recht | Scheidungs­recht | Zivilprozess­recht | Gesellschafts­recht
1030 Wien Beatrixgasse 1/11 marker
47 Bewertungen
02
Dr. Ralf D. POCK
Dr. Ralf D. POCK Vergabe­recht | Gesellschafts­recht | Vertrags­recht
1030 Wien Rennweg 17/5 marker
0 Bewertungen
03
Mag. Petra LABACK
Mag. Petra LABACK Arbeits­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Miet­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Sozial­recht | Gesellschafts­recht | Unternehmens­recht | Zivil­recht
1010 Wien Rotenturmstraße 27/6 marker
3 Bewertungen
5 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Gernot WILFLING in 1010 Wien

Schnell, zuverlässig und außergewöhnliche Expertise im Kapitalmarktrecht

Wir wurden im Zuge mehrerer kapitalmarktrechtlicher Fragestellungen und Projektvorhaben von Müller Partner bzw. Herrn Wilfling beraten. Mit der lösungsorientierten und effizienten Arbeitsweise sind wir ausgesprochen zufrieden und greifen nunmehr laufend auf die Kanzlei zurück. Abschließend ist noch zu sagen, dass insbesondere Herr Wilfling immer wieder proaktiv innovative Ansätze einbringt, und sich damit von vielen anderen Rechtsanwälten abhebt.

WolfgangMD92 am 15.09.2019
Missbrauch melden
Glasklar und überpünktlich

Unsere durchwegs sehr positiven Erfahrungen mit Mag. Gernot Wilfling betreffen neben Gesellschaftsrecht auch die Themenbereiche Start-up und Investment (Venture Capital, Private Equity, KMU Finanzierung, S.A.F.E., ...). In allen Fällen unseres Zusammenwirkens zeichnet er sich - konform zum gesamten Auftreten von MPlaw - wie nachstehend aus: Hoch kompetent, extrem rasches Auffassungsvermögen, ready at the point, klare Empfehlungen an Klienten und in diesem Sinne ebenso verfasste Schriftstücke (Deutsch und Englisch). Bereitstellung des Vereinbarten immer VOR dem vereinbarten Termin. Eine Wohltat!

user609 am 21.08.2017
Missbrauch melden
Start-Up Finanzierung

Ein Spitzen-Anwalt: sachlich,punktgenau und effizient.
Sein fundiertes Fachwissen setzt er im richtigen Maß ein,um den Klienten top zu beraten und außerdem denkt er genial voraus,was die Zukunft bringen kann und wie sie am optimalsten zu gestalten wäre

user373 am 01.02.2017
Missbrauch melden
Massgeschneiderter Gesellschaftsvertrag

Bei unserer Firmengründung vor einem Jahr fühlten wir uns sehr gut bei Hr. Mag. Wilfling aufgehoben. Unsere Wünsche und Bedürfnisse wurden ganz klar, übersichtlich und rechtlich dargestellt. Auch beim Ausscheiden eines Gesellschafters wurde kurzfristig die vernünftigste Anpassung an der Gesellschaftsform bzw. Gesellschaftsvertrag vorgenommen. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege.

user0 am 12.02.2015
Missbrauch melden
Diese Bewertung vom 12.02.2015 wurde gelöscht.
Diese Bewertung vom 12.02.2015 wurde gelöscht.
Sehr guter Anwalt!

Ich wurde von Mag. Wilfling bestens bei der Gründung einer GmbH beraten. Er zeigt rasch mögliche Lösungsmöglichkeiten für komplexe Probleme auf und ist stets um das Wohl des Klienten bemüht. Sämtliche Verträge und Dokumente wurden sehr schnell erstellt.

Ich werde mich auch zukünftig gesellschaftsrechtlich von Mag. Wilfling beraten lassen.

user0 am 24.10.2014
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben