Mag. Gerhard PILZ

Sind Sie Mag. Gerhard PILZ?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

5 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Gerhard PILZ ist spezialisiert auf Erb­recht | Verfassungs­recht und Grund­rechte | Verkehrs­recht | Unternehmens­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Dr. Pilar MAYER-KOUKOL Rechtsanwältin
Dr. Pilar MAYER-KOUKOL Rechtsanwältin Wirtschaftsstraf­recht | Finanzstraf­recht | Unternehmens­recht | Zivil­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Zivilprozess­recht
1010 Wien Hoher Markt 8-9/2/10 marker
15 Bewertungen
02
Mag. Dr. Georg HAUNSCHMIDT
Mag. Dr. Georg HAUNSCHMIDT Liegenschafts- und Immobilien­recht | Erb­recht | Wohnungseigentums­recht | Miet­recht | Zivilprozess­recht | Vertrags­recht
1010 Wien Stadiongasse 6-8 marker
3 Bewertungen
03
MMag. Christina Toth MSc
MMag. Christina Toth MSc Sport­recht | Vereins­recht | Datenschutz­recht | Familien­recht | Scheidungs­recht | Unternehmens­recht | Gesellschafts­recht | Verwaltungs­recht
1080 Wien Laudongasse 12/2 marker
8 Bewertungen
5 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Gerhard PILZ in 1010 Wien

Ich suchte nach einem Anwalt, der mich bei Gericht vertreten könnte wegen der ev. kommenden Impfpflicht

Weil in Österreich die Impfpflicht angesagt wurde, suchte ich um Hilfe bzw. Unterstützung oder Vertretung bei Gericht; im Falle daß es zu einer Vorladung usw. kommen sollte .
Deshalb schrieb ich eine Email an Herrn Mag. Pilz mit einer kurzen Beschreibung der Situation und meiner Tel. Nummer mit der Bitte um einen Rückruf, um über ev. Details zu sprechen.
Es war schon Abend .
Ich glaube, es war keine halbe Stunde später ... und der Rückruf war da !!
Herr Mag. Pilz hat mich so kompetent über diese Situation Informiert ... und sehr professionell kurz Beraten !
...und : mir Beruhigung und Zuversicht geben können !!
Danke !!
Uta. Si....

Usi am 14.01.2022
Missbrauch melden
Rechtshilfe in dringender Angelegenheit

Ich benötigte in einem dringenden Fall die Hilfe von Mag. Pilz und habe mein Anliegen auf seine Mailbox gesprochen. Ich wurde verlässlich am selben Tag, noch dazu an einem Wochenende zurückgerufen. Mag. Pilz gab mir konkrete Ratschläge, rechtliche Hilfestellungen und wertvolle Tipps in diesem ca. 20 Minuten dauernden Telefonat. Herzlichen Dank!!! Ich kann Mag. Pilz nur bestens weiterempfehlen, der durch Verlässlichkeit, Kompetenz und Kundenorientiertheit beeindruckt.
Ludwig Herzig

Ludwig am 12.03.2021
Missbrauch melden
Extrem freundlich und rechtlich sehr fundiert

Ich benötigte eine Rechtsauskunft und habe Hr. Mag. Pilz auf die Mobilbox gesprochen.
Er hat umgehend zurückgerufen und obwohl er terminlich sehr eng getaktet war, hat er sich für mich Zeit genommen und mir auch viele Fragen beantwortet und Ängste genommen.
Ich würde Hr. Mag. Pilz schon alleine wegen diesem 10 minütigen Telefonat jedem meiner Freunde sofort empfehlen!

Ein wirklich sehr netter Anwalt und vor allem auch gesetzlich sehr sehr sattelfest!

Während ich diese Bewertung geschrieben habe hat er mich nochmals zurückgerufen und die Fragen in meiner E-Mail - die ich unmittelbar vor dem Bewerten geschickt hatte - lückenlos und rechtlich begründet beantwortet!

Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann!

Martin Dienstl



mdienstl am 03.09.2020
Missbrauch melden
kompetenter Anwalt

Herr Pilz ist ein wirklich kompetenter Anwalt, der sich auch wirklich für das Wohl seiner Mandanten einsetzt und sich für ihre Problem interessiert.
Auch wenn es nicht um große Summen geht, wie bei kleineren Verkehrsunfällen.

hoefner am 22.07.2020
Missbrauch melden
Vertretung bei einem Verkehrsunfall mit Motorrad

Wirklich ein sehr sachlicher, kompetenter und unkomplizierter Anwalt!!!!

Kann ich nur einen jeden weiter empfehlen!

user1332 am 27.03.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben