Mag. GEORG MÄNNL

Gesellschafts­recht | Wirtschafts­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Stiftungs­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. GEORG MÄNNL?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Mag. GEORG MÄNNL in 1010 Wien

Sehr empfehlenswerter Anwalt

Wir kamen mit einer komplexen immobilien- und GmbH-rechtlichen Angelegenheit zu Herrn Männl, in welcher wir bereits zuvor durch zwei andere Anwälte vertreten waren. Nach rund zwei Jahren Stillstand trotz mehrerer Gerichtsverfahren entschlossen wir uns zu diesem Schritt, nachdem uns Herr Männl empfohlen wurde. Unsere Erwartungen wurden schon beim ersten Gespräch erfüllt. Nachdem wir ihm im Vorfeld mehrere Unterlagen übermittelt haben, teilte er uns bereits beim Erstgespräch eine für uns neue Lösung mit. In den darauffolgenden Monaten entwickelte sich alles so, wie es uns Herr Männl bereits zu Beginn mitgeteilt hat. Dadurch konnten wir nicht nur den Streit in unserer GmbH beenden, sondern auch das Immobilienprojekt innerhalb kurzer Zeit umsetzen. Herr Männl hatte auch bei schwierigen Fragen immer eine verständliche Erklärung und besonders gefiel uns auch seine seriöse und trotzdem unkomplizierte Herangehensweise.

wolfgang.redl am 26.08.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben