Mag. Gabriele KNIZAK

Zivil­recht | Straf­recht | Verwaltungsstraf­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht

Bewertung

3 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Gabriele KNIZAK?Ja, Daten erweitern
3 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Gabriele KNIZAK in 1010 Wien

Erfolg hat einen Namen KNIZAK

Top erfolgreich und haltet einen immer auf dem laufenden. Es hat nicht lange gedauert maximal 2 Wochen war der Fall erledigt. Jederzeit wieder ;-)
Kann ich nur weiter empfehlen ,-)=

user807 am 23.02.2018
Missbrauch melden
Kompetent und toll

Frau Mag. Knizak wurde mir von meiner Versicherung weiter empfohlen. Vom ersten tag an sehr sympathisch. Bei jeder Neuigkeit wurde ich von Frau Mag. Knizak umgehend informiert und es wurden direkt weitere Vorgehensweisen besprochen. Sie ist sehr kompetent und in allen Belangen sehr bemüht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und weiß jetzt wer mein Anwalt des Vertrauens ist.

user324 am 24.11.2016
Missbrauch melden
Informiert, engagiert, kompetent, daher sehr empfehlenswert.

5 von 5 Sternen

user0 am 07.09.2015
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben