Mag. Franz Karl JURACZKA

Verkehrs­recht | Arbeits­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Straf­recht | Verwaltungs­recht | Sozial­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Franz Karl JURACZKA?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Franz Karl JURACZKA in 1090 Wien

Inkompetent

Inkompetent. Unfreundlich. Sehr Fehlerhaft in der Bearbeitung gerichtlicher Dokumenten. Lügt wissentlich vor Gericht. Klagt und erpresst eigene Mandanten. Finger weg von unästhetischen Anwälten wie dieser. Es gibt bessere, ehrlich und freundliche Juristen in Österreich.

Yutag am 04.07.2019
Missbrauch melden
Mietrecht

Herr Mag. Franz Karl Juracka hat gegen große Widerstände für meinen Enkel eine Halbweisenrente erwirkt. Damit hat er meiner Tochter und mir eine große Last von den Schultern genommen

user514 am 07.06.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben