Mag. Felix KANDLER

Sind Sie Mag. Felix KANDLER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Felix KANDLER ist spezialisiert auf Unternehmens­recht | Gesellschafts­recht | Vertrags­recht | Miet­recht | Vergabe­recht | Insolvenz­recht | Wohnungseigentums­recht | Erb­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Mödling:

Mag. Hanns David HÜGEL
Mag. Hanns David HÜGEL Arbeits­recht | Bau­recht | Datenschutz­recht | Erb­recht | Gesellschafts­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Medien­recht
2340 Mödling Enzersdorferstraße 4 marker
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Mag. Felix KANDLER in 2340 Mödling

Unseriös, Anwalt lässt Fristen ohne Reaktion ablaufen und stellt sich Tod

Sobald das Thema komplizierter wurde, reagierte der Anwalt einfach nicht mehr und hat nach Wochen nach Ablauf von diversen Fristen die Vollmacht aufgelöst.
Risiko: Erhöhter Aufwand durch erneute Anwaltssuche und Darstellung der Sachlage. Ablauf von Fristen und eventuell verlorener Fall und verlorenes Geld.

mek am 11.10.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.