Mag. Dr. Ralf Heinrich HÖFLER

Scheidungs­recht | Erb­recht | Familien­recht | Fremden- und Asyl­recht | Insolvenz­recht | Privatkonkurs & Schuldnerberatung

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Dr. Ralf Heinrich HÖFLER?Ja, Daten erweitern
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Dr. Ralf Heinrich HÖFLER in 1030 Wien

Empfelendswert

Ich bin mit Der Kanzlei sehr zufrieden, von den ersten Tag wurde ich rasch und genau informiert man fühlt sich in der Kanzlei verstanden. Wenn man fragen hat werden die immer klar beantwortet ob in der Kanzlei oder wen man von zuhause eine frage hat. Einfach ich kann jeden der ein Problem hat und nicht weis wo er Hilfe braucht das er in der Kanzlei anruft und er wird schnell ein Termin kriegen.

user642 am 21.09.2017
Missbrauch melden
Beratung

Sehr nette und kompetente Beratung.
Empfehlenswert

user569 am 09.07.2017
Missbrauch melden
sehr kompetente, fachliche, nette Beratung - danke

Sehr nette Beratung, immer auf dem laufenden gehalten - vertrauensvoll und sehr kompetent.

user254 am 23.08.2016
Missbrauch melden
Seriöser Anwalt

Seriöser Anwalt Wetter zu empfahlen!

Kreiner Shala

user235 am 23.07.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben