Mag. Dr. Marc GOLLOWITSCH

Verkehrs­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Insolvenz­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Dr. Marc GOLLOWITSCH?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Mag. Dr. Marc GOLLOWITSCH in 3380 Pöchlarn

Verteidigung im Strafverfahren

Dr. Gollowitsch hat mich in einem Strafverfahren an einem Landesgericht vertreten, wonach nach den Polizeierhebungen oberflächlich betrachtet es nicht gut für mich aussah. Dr. Gollowitsch sah aber nach gründlichem Aktenstudium, dass die Zeugenaussagen vor der Polizei teilweise widersprüchlich waren und konnte im Verfahren dies durch Befragen aufzeigen, sodass die angeblichen Belastungszeugen ihre Aussagen vor der Polizei in der Hauptverhandlung mehr oder weniger widerriefen, sodass das Gericht einen Freispruch fällte. Ohne wirklich intensives vergleichendes Aktenstudium wären die Ungereimtheiten nicht aufgefallen und wäre das Verfahren wohl anders ausgegangen. Dr. Gollowitsch war in meiner Angelegenheit extrem engagiert und sehr kompetent

Berger1969 am 30.12.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben