Mag.Dr. Elisabeth JANUSCHKOWETZ Dr. Koller, Dr. Januschkowetz, Rechtsanwälte (GbR)

Zivil­recht | Verkehrs­recht | Inkasso- und Exekutions­recht | Europa­recht | Straf­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag.Dr. Elisabeth JANUSCHKOWETZ?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag.Dr. Elisabeth JANUSCHKOWETZ in 3390 Melk

Scheidungsklage

Frau Dr. Januschkowetz war von Beginn weg klar zielorientiert.
Sie hörte sich mein Anliegen gut an, zeigte mir Punkte zur Berücksichtigung auf
und realisierte dann ohne jegliche Umschweife die Erfüllung meiner Anliegen.
So muss Rechtsberatung sein. Danke!

user1141 am 09.11.2018
Missbrauch melden
Beratung Schenkungsvertrag / Vertragserrichtung

Ich bin auf Dr. Januschkowetz aufgrund einiger positiver Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis aufmerksam geworden. Konkret ginge es mir um die Beratung und Errichtung eines Schenkungsvertrags.
Conclusio:
Extrem hilfreiche, kompetente Beratung! Inhalte wurden verständlich erklärt - meine Fragen wurden umfassend und klar beantwortet. Hatte dabei nie das Gefühl, dass mir etwas eingeredet wird. Ich bekam eine ausführliche Unterweisung über die Konsequenzen, Rechte und Pflichten des Vertrags.
Ich kann Dr. Januschkowetz nur weiterempfehlen - ich bin begeistert!

user181 am 19.04.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben