Mag.Dr. Astrid WAGNER

Sind Sie Mag.Dr. Astrid WAGNER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag.Dr. Astrid WAGNER ist spezialisiert auf Miet­recht | Familien­recht | Sozial­recht | Scheidungs­recht | Fremden- und Asyl­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Notar Mag. Markus Prandtstetten
Notar Mag. Markus Prandtstetten Notar | Familien­recht | Erb­recht | Vertrags­recht | Unternehmens­recht
1030 Wien Landstraßer Hautpstraße 8 marker
0 Bewertungen
02
Mag. Laurenz STREBL
Mag. Laurenz STREBL Zivil­recht | Arbeits­recht | Miet­recht | Unternehmens­recht | Erb­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Vertrags­recht
1030 Wien Weyrgasse 8 marker
4 Bewertungen
03
Mag. Philip RAFFLING
Mag. Philip RAFFLING Fremden- und Asyl­recht | Datenschutz­recht | IT-Recht | Gesellschafts­recht | Gewerbe­recht | Wirtschafts­recht
1010 Wien Universitätsring 12/1/13 marker
19 Bewertungen
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag.Dr. Astrid WAGNER in 1010 Wien

Top Anwältin

Frau Dr. Astrid Wagner hat mich in meinen rechtlichen Angelegenheiten professionell beraten und vertreten. Ihr breites, sachkundiges Wissen macht sie für mich zu einer der besten Adresse, wenn man einen Top Anwalt benötigt.
Auch auf Grund ihrer mitmenschlichen Art kann ich sie nur weiterempfehlen. Diese 5 Sterne verdient sie zu 100 %.

Mamrez am 20.08.2021
Missbrauch melden
Für mich keine empfehlenswerte Anwältin

Mit Frau Mag. Dr. Wagner verbindet mich eine negative Erfahrung; die hier in Bewertungen merkwürdig über den Klee Gelobte hat mich schlecht beraten und miserabel vor Gericht vertreten. Unter anderem brachte sie meine Klage mit vielen (Unterlassungs- und sonstigen) Fehlern ein. Sie erschien zu den Tagsatzungen völlig unvorbereitet und in letzter Minute; Fragen wurden immer erst nach mehreren Anläufen knapp beantwortet, einmal wurde ich mit einer anderen Klientin verwechselt (was sich am per Mail erhaltenen Text zeigte). Es bleibt zu hoffen, dass nicht auch meine Causa bei Fremden im Posteingang landete.

Frau Wagner hat einen ausgeprägten Drang, ins Scheinwerferlicht zu treten, und wird von mit ihr befreundeten Reportern medial inszeniert. Mediale Präsenz ist kein Anzeichen für gute fachliche Leistungen, ein Faktum, das ich schmerzlich realisieren musste.

Sony P. am 03.02.2021
Missbrauch melden
TOP Anwältin. Wenn notwendig jederzeit erreichbar. Setzt sich 100 % für ihre Mandanten ein.

Frau Dr. Astrid WAGNER ist die kompetenteste Anwältin die ich je getroffen habe. Ihr Wissen und ihre Menschenkenntnisse haben mich von enormen Schaden bewahrt. Wenn erforderlich war sie jederzeit erreichbar. Meiner Meinung die beste Anwältin Österreichs

Willibald ELIAN am 02.03.2020
Missbrauch melden
Superlative

Liebe Frau Dr. Wagner

Ich bin sehr an Strafverteidigung interessiert und verfolge ihre grossartige Arbeit!
Sie sind eine Koryphäe unter den Rechtsanwälten, Bei ihnen stehen nicht nur die Berufung und absolute Hingabe zu diesem Beruf im Vordergrund, sondern in diesem Zusammenhang die in höchstem Maße vorhandene Kompetenz, Menschlichkeit und Authentizität! Frau Dr. Wagner, ich gratuliere ihnen von ganzem Herzen für das was sie tun!
Hochachtungsvoll
Eszter Gy

user1254 am 07.02.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben