Mag. Dietmar KRAMMER

Familien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Straf­recht

Bewertung

5 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Dietmar KRAMMER?Ja, Daten erweitern
5 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Dietmar KRAMMER in 2630 Ternitz

sehr kompetent und hört zu

Ich bin von Mag. Krammer schon 2 mal vertreten worden. Er ist sehr kompetent und hört gut zu und weiss worauf es ankommt.

Martina am 12.08.2019
Missbrauch melden
100% Weiterempfehlung

Zum Glück gibt es Mag. Krammer. Ich habe ihn schon einige Mal benötigt und er hat immer alles für mich gegeben. Ich kann ihn nur 100% weiterempfehlen.

Markus am 01.07.2019
Missbrauch melden
bodenständiger Anwalt mit Witz und Ehrgeiz

Durch eine Empfehlung (er hat einen Freund von mir vertreten) bin ich zu ihm gekommen. Ein Anruf hat genügt und wir haben gleich vieles Besprochen gehabt. Bei der Scheidung ist dann auch alles perfekt gelaufen und ich bin mit ihm sehr zufrieden gewesen.

user820 am 07.03.2018
Missbrauch melden
Rasche und schnelle Abwicklung

Ich wurde von Mag. Krammer freundlich empfangen und ich bin rasch zum Geld gekommen.

user612 am 23.08.2017
Missbrauch melden
Top Anwalt - faire Preise - 100% Weiterempfehlung

Mag. Dietmar Krammer hat mich bestens vertreten und war super vorbereitet. Er ist nicht nur ein toller Rechtsanwalt, sondern auch ein sehr guter Redner. Ich bin froh, dass ich ihn in meiner Scheidung das Vertrauen geschenkt habe und ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen. Beim Honorar ist er mich auch sehr entgegengekommen und nochmals Danke für alles.

user607 am 17.08.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben