Mag. Clemens LAHNER

Fremden- und Asyl­recht | Straf­recht | Verwaltungsstraf­recht | Zivil­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Clemens LAHNER?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Clemens LAHNER in 1070 Wien

Kompetenz, Engagement, Menschlichkeit

Eine Kanzlei, in der es um das Wesentliche geht, Kompetenz und Engagement stehen in der ersten Reihe. Auch die Kostengestaltung ist mehr als fair.
Danke für die Unterstützung

Ulrich am 11.07.2020
Missbrauch melden
Vertretung im Rahmen eines Verkehrsunfalls

Herr Mag. Lahner nimmt sich für seine Klienten ausreichend Zeit und ist auf seinem Fachgebiet äußerst beschlagen. Er versteht es, komplizierte Sachverhalte dem Laien anschaulich zu vermitteln, sodass man einen Einblick in die oft schwierige Rechtslage bekommt. Ich fühle mich durch Herrn Mag. Lahner sehr gut vertreten und kann ihn absolut weiterempfehlen.

Dr. Elisabeth Gaudernak am 13.09.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben