Mag. Christian SANDER

Bewertung

27 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
www.attorney-sander.com

Übersicht

Ich, RA Mag. Christian Sander, arbeite nunmehr seit 2008 im anwaltlich rechtsberatenden Bereich.

Seit 2015 bin ich erfolgreich als selbstständiger Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei tätig.

Mit 01.01.2022 habe ich meinen Kanzleisitz von 1010 Wien in meine Heimatstadt Klagenfurt am Wörthersee verlegt.

Ich habe das ausgesprochene Privileg auf meiner Seite, von den Koryphäen der österreichischen Anwaltei während meiner Wiener Ausbildung die juristisch genaue Arbeitsweise, Schnelligkeit sowie die absolute Hingabe zur Durchsetzung der Interessen des eigenen Mandanten über Jahre hindurch konsequent erlernt und zutiefst verinnerlicht zu haben.

Diese Tugenden setze ich täglich aufs Neue um, sie sind meine Prämisse an die Herangehensweise in jedem neuen Mandat.

Die juristischen und wirtschaftlichen Ziele meiner Mandanten sind daher offenkundig auch meine Ziele, die ich unermüdlich verfolge und dank dieses Einsatzes meiner Kräfte erfreulicherweise auch in der Mehrzahl der Fälle zur vollsten Zufriedenheit meiner Mandanten erreichen und deren Rechtsansprüche effizient durchsetzen kann.

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium an der wohl renommiertesten juristischen Ausbildungsstätte Österreichs (Juridicum Wien) machte ich die notwendigen beruflichen Anwaltserfahrungen durchwegs in Wirtschaftsrechtskanzleien von höchster Reputation in der Wiener Innenstadt (BLS Boller Langhammer Schubert Rechtsanwälte GmbH, Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH, bkp Brauneis Klauser Prändl Rechtsanwälte GmbH, Hoffmann & Sykora Rechtsanwälte KG).

Ich wurde in sämtlichen praxisrelevanten Gebieten des Wirtschafts-, Zivil-, Immobilien- und (Verwaltungs-)Strafrechts (ABGB, UGB, StGB und VStG, AVG) umfassend ausgebildet.

Die Palette meiner juristischen Beratungstätigkeit ist daher entsprechend breit gefächert, in sämtlichen Verfahrensarten bin ich hinreichend verhandlungserprobt.

Diese Berufspraxis hat mich auch in sämtlichen wirtschaftlichen Fragestellungen eine für meine Mandanten und ihre Zielsetzung hundertprozentig erfolgsorientierte Denkweise aneignen lassen, sodass ich stets garantiere, dass eine sinnlose Prozessführung von meiner Seite ausgeschlossen ist.

„Erfahren, erprobt, energisch und juristisch detailgetreu“ – dafür stehe ich als Mensch und Anwalt.

Die positiven Bewertungen meiner Person als Anwalt auf der Suchplattform meinanwalt.at freuen mich daher sehr, sie motivieren mich und gerne stehe ich auch in Ihrem Fall voller Tatkraft als Ihr Rechtsanwalt an Ihrer Seite.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 09:00 – 18:00 Uhr (Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung)

Kontakt:
RA Mag. Christian Sander

Kanzleisitz:
Christine-Lavant-Gasse 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

mobil: 0676 4844848
E-Mail: office@attorney-sander.com
Web: www.attorney-sander.com

Rechtsgebiete:
Zivilprozessführung
Arbeitsrecht
Bauträgerrecht
Erbrecht
Gewerberecht
Liegenschafts- und Immobilienrecht
Mietrecht
Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht
Scheidungsrecht
Strafrecht und Verwaltungsstrafrecht
Verkehrsrecht

Sprachen:
Englisch
Französisch

Rechtsgebiete:
Spezialgebiete:
  • Zivilprozessführung
  • Liegenschafts- und Immobilienrecht
Qualifikationen:
  • Magister der Rechtswissenschaften (2007)
  • Rechtsanwaltsprüfung (2012)
  • RA-Dekret (2015)
Fremdsprachen:
Nach oben