Mag. Bernhard LEHOFER

Sind Sie Mag. Bernhard LEHOFER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

3 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

3 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Bernhard LEHOFER in 8010 Graz

Beratungsgespräch / Informationseinholung bei Hr. Mag. Lehofer

Ich habe Hr. Mag. Lehofer in der Causa einer Trennung und Geldforderung seitens des Ex Partners kontaktiert. Ein Thema welches wirklich sehr emotionsbehaftet, mühsam und auch bereits im Eskalationszustand war. Hr. Lehofer war, trotz starker beruflicher Auslastung, innerhalb kürzester Zeit zu einem Beratungsgespräch bereit, welches sehr professionell und klar formuliert am Telefon stattgefunden hat. Hr. Lehofer war für mich somit am Puls der Zeit in dieser Corona Krise, flexibel genug hier auch am telefonischen Wege eine schnelle Hilfestellung leisten zu können.
Des weiteren hat Hr. Lehofer eine ausgiebige Zusammenfassung der Situation, Emails und Dokumente dann per Email von mir erhalten und innerhalb weniger Tage, trotz Feiertag dazwischen, gesichtet und mir eine Empfehlung in der Vorgehensweise unterbreitet. Ich konnte Hr. Lehofer auch telefonisch dazwischen immer kontaktieren und habe hier rasch Support erhalten.
Eine solch rasche, freundliche und dennoch klare und faktenbasierte Unterstützung hätte ich nicht besser finden können.
Ich habe nach den Empfehlungen von Hr. Lehofer gehandelt und konnte meine Krisensituation somit ohne gerichtliches Verfahren bewältigen.
Meinen herzlichen Dank an Hr. Mag. Lehofer!

Simone am 11.01.2022
Missbrauch melden
Nachfrage wegen Unklarheiten in einem Fall

Ich habe bezüglich eines Arbeitsunfalles mit Personenschaden einen Brief vom RA Mag. Lehofer bekommen. Der Geschädigte meines Arbeitsunfalles war sein Klient. Da mir einige Dinge in dem Schreiben unklar waren, wollte ich mich telefonisch erkundigen. Ich bin ja selbst nur ein Laie. Kurz zusammengefasst war der Umgangston des Mag. mehr als fragwürdig. Eigentlich erwarte ich mir von einem gebildeten Menschen auch dementsprechend behandelt zu werden, was jedoch genau dem Gegenteil entsprach. Auskunft bekam ich keine brauchbare, mit dem Hinweis es interessiere ihn nicht, mir zu erklären um was es ging. Ich solle den Sch... einfach einzahlen oder was auch immer. Und er habe keine Zeit, sich mit so einem Schwachsinn zu befassen. Also Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit gleich null. In diesem Sinne, vielen Dank für nichts!

Hermann am 02.12.2020
Missbrauch melden
Zeitdruck

Im Strafrecht sicher Top, bei anderen Dingen erlebte ich ihn als mittelmäßig. Wohl hab ich mich im verrauchten (stinkenden) Büro nicht gefühlt, die Gespräche waren kurz und knapp, Fragen von mir noch zwischen Tür und Angel...
Fachlich war es ok.

DeeJay am 20.01.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben