Mag. Bedros ISBETCHERIAN Dr.Steiner & Mag.Isbetcherian Rechtsanwaltspartnerschaft (OG)

Familien­recht | Verkehrs­recht | Verfassungs­recht und Grund­rechte | Straf­recht | Verwaltungs­recht | Scheidungs­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Bedros ISBETCHERIAN?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Bedros ISBETCHERIAN in 1030 Wien

Unangangiert - eher genervt

Leider zu wenig Elan.
Viel zu gleichgültige Antworten zeigt einem wie genervt er ist wenn man nicht gleich zu allem ja sagt. Schade. Sah sympathisch aus.

Allesindgleichkeineristbesser08 am 28.07.2020
Missbrauch melden
Wenig engagiert, dünkelhaft

Ich habe leider im Nachhinein erfahren, dass es womöglich bessere Wege gegeben hätte, mein Recht durchzusetzen.

user168 am 13.03.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben