Mag. Andrea SCHMIDT

Familien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Straf­recht | Verwaltungsstraf­recht

Bewertung

3 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Mag. Andrea SCHMIDT?Ja, Daten erweitern
3 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Andrea SCHMIDT in 3100 St. Pölten

Mietgeschichte

Hat sie super gemacht. Mietreduktion während corona. Vermieter hat gleich mal grosse Kanzlei zugezogen. Meine Firma war zu 90 Prozent auf homeoffice. Har gut verhandelt. Ergebnis hat gepasst. Honorar zu hoch ... nein ... war korrekt und in Ordnung. Immer gut informiert. Perfekt!

hoc031 am 13.07.2020
Missbrauch melden
Mietrecht, kompetente Vertretung

Hatte als Vermieter in einer Mietrechtssache Frau Mag. Andrea Schmidt als meine rechtsfreundliche Vertreterin, excellente Gesprächsführung, fundiertes Fachwissen. Sie hat für mich das Maximum herausgeholt!
EINE KLARE WEITEREMPFEHLUNG!!!!

Schmigu am 23.08.2019
Missbrauch melden
Vertragserstellung

Kompetent in allen Bereichen, super zu empfehlen, gerne wieder

Rramsauer am 17.06.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben