Mag. Alexander HEIHS Strohmayer Heihs Strohmayer Schlor Rechtsanwälte OG

Sind Sie Mag. Alexander HEIHS?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Mag. Alexander HEIHS ist spezialisiert auf Arbeits­recht | Erb­recht | Sozial­recht | Verkehrs­recht | Verwaltungs­recht | Medizin­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Versicherungs­recht | Bau­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in St. Pölten:

01
Dr. Michael SCHWARZ
Dr. Michael SCHWARZ Liegenschafts- und Immobilien­recht | Erb­recht | Gesellschafts­recht
3100 St. Pölten Josefstraße 13 marker
0 Bewertungen
02
Mag. Margit BUCHEGGER
Mag. Margit BUCHEGGER Zivil­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Familien­recht | Straf­recht | Erb­recht
3100 St. Pölten Josefstraße 13 marker
9 Bewertungen
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Mag. Alexander HEIHS in 3100 St. Pölten

Gegen die PVA

Mein Anwalt ist einfach herausragend! Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr er mir in meinem Fall geholfen hat. Von Anfang an wirkte er äußerst professionell und kompetent und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Er nahm sich die Zeit, um meine Situation gründlich zu verstehen und alle Details zu erfassen. Dabei war er stets geduldig und einfühlsam, was mir ein Gefühl von Vertrauen vermittelte. Ich hatte das Gefühl, dass er wirklich an meiner Seite stand und alles in seiner Macht Stehende tat, um mein bestes Interesse zu vertreten.

Seine Fachkenntnisse sind wirklich beeindruckend. Mit jeder Frage oder Unsicherheit konnte ich zu ihm kommen und er erklärte mir alles verständlich und detailliert. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas unklar war oder dass ich in irgendeiner Weise im Dunkeln gelassen wurde.

Darüber hinaus zeigte mein Anwalt stets eine hohe ethische Verantwortung und Professionalität. Seine Arbeitsethik ist vorbildlich und er setzte sich mit voller Hingabe für meinen Fall ein. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und hatte das Vertrauen, dass er alle erforderlichen Schritte unternahm, um das bestmögliche Ergebnis für mich zu erzielen.

Ich kann meinen Anwalt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Er ist ein wahres Vorbild für seine Branche und ich bin dankbar, dass er mir in meiner rechtlichen Angelegenheit zur Seite stand. Seine Fähigkeiten, seine freundliche Art und sein Engagement haben meinen Fall zu einem positiven Abschluss gebracht. Vielen Dank für alles!

Roland.P am 03.08.2023
Missbrauch melden
PVA geprüft, sehr zu empfehlen!

He. Mag. Heihs war sehr kompetent und seine Erfahrungen mit der PVA haben sich sehr gelohnt. Arbeitsrecht top!!!

Claudia am 02.08.2023
Missbrauch melden
Weiterempfehlung

...pünktlich, rasch in der Reaktion- taktisch gelungene Anpassungen im Prozessverlauf, Verfahren gewonnen: Weiterempfehlung!

Michael Jagoditsch am 06.08.2021
Missbrauch melden
Absolut professionell

Hat uns im Sozialrecht enorm weitergeholfen.

coffeemaker am 02.08.2021
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der FirmenABC Marketing GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der FirmenABC Marketing GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die FirmenABC Marketing GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben