Dr. Wolfgang SCHÖBERL

Liegenschafts- und Immobilien­recht | Erb­recht | Gesellschafts­recht | Zivil­recht

Bewertung

7 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Wolfgang SCHÖBERL?Ja, Daten erweitern
7 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Wolfgang SCHÖBERL in 1010 Wien

anwalt meines vertrauens

einen guten anwalt zu finden auf den man sich verlassen kann, der einen gut beratet, jederzeit erreichbar ist, dazu noch die beste und kostengünstigste lösung für seine kunden sucht ist schwer. hier ist alles an einem ort vereint. wie so immer lautet die devise, wie man in den wald hinein ruft, so kommt es zurück. bei einem vernünftigen umgang miteinander ist alles möglich. ich bedanke mich auf diese weise auch für die bisherige zusammenarbeit und wünsche alles gute und viel erfolg weiterhin! lg, sladi :)

sladi83 am 22.10.2019
Missbrauch melden
Sehr zufrieden mit Versicherungs-Fall

Kompetente Beratung zu meinem Fall (Versicherung wollte Schaden nicht bezahlen, aufgrund von unklaren Erfolgsaussichten wurde man sich über eine Prozesskostenablöse mit der Versicherung einig), schnelle Abwicklung zu meiner Zufriedenheit. Werde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen, auch alle Mitarbeiter sehr freundlich.

DanielH am 24.05.2019
Missbrauch melden
Div. zivilrechtl. Causen

Einerseits von gen. Kanzlei als Kläger nach VUS gegen Versicherung und andererseits - in separater Causa - gegen Lyoness vertreten. Nach nüchterner Erfolgs-/Risikoeinschätzung wird entweder geklagt od von ebensolcher Abstand genommen. Beide beschriebene Fälle wurden vorbildlichst für mich entschieden. Dieses Kanzleiteam besticht durch Zuverlässigkeit und Kompetenz. Jedenfalls empfehlenswert!

user1364 am 23.04.2019
Missbrauch melden
Schnelle unbürokratische Abwicklung

Schnelle Abwicklung und gute Beratung. Preislich absolut fair.

Kompetente Mitarbeiter (Hr. Douda)!

user1164 am 28.11.2018
Missbrauch melden
sehr zufrieden

In meiner Sache ging es um Schmerzensgeld aufgrund eines Unfalls. Die Angelegenheit wurde von der Kanzlei sehr schnell und effizient in meinem Sinne erledigt. Ich bin äußerst zufrieden.

user1073 am 25.09.2018
Missbrauch melden
Leitung und Team sehr zu empfehlen

Hatte Dr. Schöberl kurzfristig gebeten, mich in einem Gerichtsverfahren zu vertreten. Dessen Mitarbeiter, Herr Douda LL.M., hatte dann einen hervorragenden Schriftsatz verfasst und micht betreut. Verfahren läuft noch, aber bis jetzt wirklich weiter zu empfehlen.

user988 am 11.07.2018
Missbrauch melden
Sehr kompetenter Anwalt! Telefonisch für seine Klienten fast immer zu den Öffnungszeiten erreichbar. Meiner bisherigen Erfahrung nach, ein Anwalt, der Prozesse nur dann anstrebt, wenn es tatsächlich gute bis sehr gute Erfolgsaussichten gibt.

Hatte, trotz vorhergendem Misserfolg durch einen anderen Anwalt, Dank Dr Schöberl unerwartet großen Erfolg gegnen Lyoness.
Auch im Streit mit der Vermögensberatungs-Kanzlei Steiner werde ich bisher gut vertreten.
Ein Verfahren gegen Wiener Wohnen ist noch im Laufen.

Insgesamt sehr korrekt, kompetent und klientenfreundlich.
Eine empfehlenswerte Kanzlei!

user981 am 04.07.2018
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben