Dr. Verena KODERHOLD-KRAPKA LL.M. KOSCH & PARTNER RECHTSANWÄLTE GMBH

Insolvenz­recht | Wirtschafts­recht | Gesellschafts­recht | Unternehmens­recht | Vertrags­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Privatkonkurs & Schuldnerberatung

Dr. Verena KODERHOLD-KRAPKA LL.M.

Bewertung

3 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
KOSCH & PARTNER RECHTSANWÄLTE GMBH

Übersicht

ÜBERSICHT:
Befinden sich Unternehmen oder natürliche Personen in finanziellen Schwierigkeiten, bedarf es kompetenter rechtlicher Beratung, um den richtigen Lösungsweg zu finden. Die insolvenzrechtliche Begleitung auf Schuldnerseite hat sich nicht nur zu meinem Spezialgebiet entwickelt, sondern auch zu einer Leidenschaft. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Ich helfe ihnen dabei, diese zu erreichen. Bereits seit Beginn meiner Tätigkeit habe ich mich dem Insolvenzrecht gewidmet und konnte in diesem Gebiet bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln. Mittlerweile werde ich auch als Masseverwalterin bestellt und kann dadurch sowohl die Sicht des Schuldners als auch die Sicht der Masseverwalterin bestens nachvollziehen.
Auch in anderen Belangen des Wirtschafts-, Gesellschafts- oder Unternehmensrechts stehe ich Ihnen gerne beratend zur Seite.

ERFOLGSFAKTOREN:
Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft und der unermüdliche Drang, Menschen und Unternehmen in finanziellen Schwierigkeiten zu unterstützen, zählen zu meinen Erfolgsfaktoren.
Durch meine Eingliederung in die Kosch & Partner Rechtsanwälte GmbH und das dahinterstehende Team ist es mir möglich, auch in großen Causen die notwendigen Ressourcen zur optimalen Vertretung meiner Mandanten anzubieten.

KOSCH & PARTNER RECHTSANWÄLTE GMBH:
Ich bin als Rechtsanwältin für die Kosch & Partner Rechtsanwälte GmbH tätig. Diese verfügt über Standorte in Wiener Neustadt, Wien, Eisenstadt und Gießhübl. Besprechungen sind an all diesen Standorten möglich.

Unsere Fachgebiete sind:
- AGB-Recht
- Arbeitsrecht
- Bankvertragsrecht
- Baurecht
- Datenschutz
- Ehe- und Familienrecht
- Erbrecht
- Gesellschafts- und Umgründungsrecht
- Immaterialgüterrecht
- Immobilienrecht
- Inkasso/Forderungsmanagement
- Insolvenz- und Sanierungsrecht
- Miet- und Wohnrecht
- Produkthaftungsrecht
- Schadenersatzrecht
- Schiedsverfahren
- Steuer- und Abgabenrecht
- Strafrecht
- Telekommunikationsrecht
- Unternehmens- und Wirtschaftsrecht
- Versicherungsrecht
- Vertragsgestaltung
- Verwaltungsrecht
- Zivilrecht

Die Kosch & Partner Rechtsanwälte GmbH bietet Spezialisten für fast jedes Rechtsgebiet. Fragen Sie nach, ich empfehle Ihnen gerne den jeweiligen Spezialisten.

Rechtsgebiete:
Spezialgebiete:
  • Unternehmenssanierung & Restrukturierung
  • Privatkonkurs & Schuldnerberatung
Nach oben