Bewertung

23 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Thomas KAINZ?Ja, Daten erweitern
23 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Thomas KAINZ in 1010 Wien

Ich bin sehr zufrieden mit der sehr guten und kompetenten rechtsfreundlichen Vertretung!



Fortis Fortuna Adiuvat am 06.02.2020
Missbrauch melden
Wenn man anwaltliche Hilfe braucht, hat man üblicher Weise ein Problem, mit dem man selbst nicht zurecht kommt.

Glücklich der Mensch, der einen Anwalt wie Herrn Dr. Kainz an seiner Seite hat. Fachlich hoch kompetent, verhandlungstaktisch geschickt und ein Mensch, der es versteht bei seinen Mandanten den richtigen Ton zu treffen. Ich könnte mir keinen besseren Verfechter meiner Anliegen vorstellen und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Manfred Kratochwill am 06.02.2020
Missbrauch melden
Sehr engagiert und vertrauensvoll

Für Anfragen sehr gut erreichbar, eingehende Beratung umfassende Information, hohe Fachkompetenz und zielführende Recherchen auch im weiteren Umfeld.

E.E. 48 am 06.02.2020
Missbrauch melden
Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Dr. Thomas Kainz.

Er ist schnell, professionell und erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Paul Heinrich am 04.02.2020
Missbrauch melden
Die Kanzlei kann ich wirklich nur jeden empfehlen.

Wer einen rechtskundigen und fachkompetenten Rechtanwalt sucht, ist bei Herrn Kainz auf alle Fälle richtig.
Herr Kainz geht auf alle Fragen ein und nimmt sich viel Zeit um alle Sachpunkte Schritt für Schritt durchzunehmen.
Man fühlt sich rund um den Fall enorm gut aufgehoben und alle Sorgen werden von Ihm ein wenig abgenommen.
Für alle Rechtsfragen habe ich auf alle Fälle einen tollen Anwalt gefunden, der nicht nur professionell, sondern auch extrem sympatisch ist und das auch noch in zentrale Lage Wiens.
Nochmals einen großen Dank an Sie Herr Kainz, für die exzellente Arbeit die sie geleistet haben und wünsche Ihnen viele weitere erfolgreiche Fälle !
Beste Grüße

Robin Ayiramala am 04.02.2020
Missbrauch melden
Dr Kainz has helped us on purchasing our home he is very professional and his English is impeccable we strongly recommend dr Kainz to assist you in any transaction in Austria.

He has followed us from start to the end. A 5 out of 5

Caterina Veronese hat LCK Legal Chambers Kainz bewertet am 03.02.2020
Missbrauch melden
Kompetent an unserer Seite

Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Kainz. Wir würden sehr gut vertreten. Das Fachspezifische würde uns sehr gut verständlich erklärt. Herr Dr. Kainz war immer erreichbar und hat uns bei unseren Entscheidungen bzgl. der weiteren Vorgehensweise alle Optionen bis ins Detail aufgezeigt. Wir können Legal Chambers daher nur weiterempfehlen, sollten Sie einmal Rechtsberatung bzw. -beistand benötigen.

tommsenb am 03.02.2020
Missbrauch melden
Rechtskundiger und fachkompetenter Rechtanwalt !!

Die Kanzlei kann ich wirklich nur jeden empfehlen. Wer einen rechtskundigen und fachkompetenten Rechtanwalt sucht, ist bei Herrn Kainz auf alle Fälle richtig. Herr Kainz geht auf alle Fragen ein und nimmt sich viel Zeit um alle Sachpunkte Schritt für Schritt durchzunehmen. Man fühlt sich rund um den Fall enorm gut aufgehoben und alle Sorgen werden von Ihm ein wenig abgenommen. Für alle Rechtsfragen habe ich auf alle Fälle einen tollen Anwalt gefunden, der nicht nur professionell, sondern auch extrem sympatisch ist und das auch noch in zentrale Lage Wiens.

robinayiramala am 30.01.2020
Missbrauch melden
Dr. Kainz LCK - der Diesel-Anwalt

Volle Achtung und Danbarkeit für das Wissen um die komplexe Dieselskandal Materie. Dank seinem Verhandlungsgeschick bin ich nicht mehr der "Diesel-geschädigte".

boggy.mac am 30.01.2020
Missbrauch melden
Hoch kompetent, perfekter Informationsfluss, sehr angenehmer Umgangston.

Die Bewertung ergibt sich aus dem Vorstehenden. Ich bin mit der erbrachten Leistung höchst zufrieden.

manfred.kratochwill am 30.01.2020
Missbrauch melden
Schnell- Kompetent- Unbürokratisch- Seriös- kann man nur weiterempfehlen!!!

Wie im Erstgespräch versprochen mit vollem Einsatz mit laufenden Informationen über den Verlauf bis zur Endabwicklung. Werde im Bedarfsfall wieder auf die Kanzlei zurückgreifen da vollste Zufriedenheit vorliegt.

remax am 30.01.2020
Missbrauch melden
Sehr gut mit 5 Sternen

Sehr unbürokratisch, bei Fragen korrekte Antworten, hat mir sehr geholfen das ist ein Empfehlung wer.

michamrosky am 27.01.2020
Missbrauch melden
bestens vertreten

Dr. Thomas Kainz hat mich in einer Rechtsangelegenheit im Streit mit einem Professionisten sehr kompetent und gut vertreten und in kürzerster Zeit einen positiven Ausgang für mich erwirkt ... auch meine Mutter hat er in einer fast aussichtslosen Rechtssituation vertreten und innerhalb weniger Tage eine Großbank in die Knie gezwungen! Ich kann diese Kanzlei nur 100prozentig empfehlen.

sabina.riedl am 27.01.2020
Missbrauch melden
Einstellung vom Strafverfahren!

Hr. Kainz ist hervorragend! Hat mir geholfen, dass mein Strafverfahren eingestellt wird! Danke!

MilanD am 27.01.2020
Missbrauch melden
Super Anwalt im Strafrecht!

Wegen einer dummen Geschichte wegen Körperverletzung beschuldigt. Dr. Kainz nahm sich von der ersten Minute Zeit für mich. Hat mich 1A auf meine Einvernahme bei der Polizei vorbereitet und mich auch begleitet. Verfahren wurde eingestellt! Super Anwalt!

Murat95 am 23.01.2020
Missbrauch melden
Top Anwalt im Unternehmensrecht!

Ich arbeite schon lange mit Herrn Kainz zusammen und jedesmal hat alles einwandfrei funktioniert. Zuletzt: neue Gesellschaftsverträge. Immer abrufbereit, fachlich top, klare Weiterempfehlung!

ManfredG. am 23.01.2020
Missbrauch melden
Ich war sehr zufrieden!

Ich kontaktierte die Kanzlei in einer Mietrechtssache. Die Beratung und Rechtsvertretung war sehr kompetent, ausführlich und freundlich. Ich komme gerne wieder und empfehle die Kanzlei sicher weiter.

LisaB. am 23.01.2020
Missbrauch melden
Kompetente und rasche Abwicklung. Wohnungskauf -TOP!!!

Wir haben privat eine Eigentumswohnung gekauft und kamen auf Empfehlung zu Dr. Kainz. Schon beim ersten Beratungsgespräch nahm sich Dr. Kainz vile Zeit und ging auf unsere Fragen ein. Die Erstellung des Kaufvertrages und die Eintragung im Grundbuch verliefen dann rasch und unkompliziert! Ich kann Hrn. Kainz wärmstens weiterempfehlen, top!

B.B. 1010 Wien am 23.01.2020
Missbrauch melden
Empfehlung für Immobilienverkauf.

Schnelle Abwicklung beim Hausverkauf- Kaufvertrag und Grundbuch, alles top!

C.S. 1030 Wien am 20.01.2020
Missbrauch melden
Rasche Hilfe bei Gesellschaftsvertrag

Ich habe mich durch Thomas Kainz bei strittigen Fragen zum Thema Gesellschafts-und Beteiligungsvertrag sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke

M.K. am 20.01.2020
Missbrauch melden
Sehr zufrieden bei Schadensersatz-Prozess!

Herr Dr. Kainz hat mir bei der Durchsetzung meines Schadensersatzanspruches absolut kompetent und rasch geholfen.

S.K. am 20.01.2020
Missbrauch melden
Gut beraten - gut aufgehoben

Ich kann Herrn Dr. Kainz nur weiterempfehlen, seine Kompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit, ist ein tolles Komplettpaket.

KDO am 20.01.2020
Missbrauch melden
Kompetente und zuverlässige Rechtsberatung bei Schenkung.

In einer Schenkung Angelegenheit von Dr. Kainz bestens beraten worden - von ersten Informationsterminbis zur letztendlichen Abwicklung. Jederzeit wieder!

S.H. am 20.01.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben