Dr. Stephan GRUBÖCK Gruböck & Lentschig Rechtsanwälte OG

Sind Sie Dr. Stephan GRUBÖCK?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Dr. Stephan GRUBÖCK ist spezialisiert auf Familien­recht | Unternehmens­recht | Miet­recht | Vertrags­recht | Zivil­recht | Scheidungs­recht.

2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Stephan GRUBÖCK in 2500 Baden

Außer Spesen nic gewesen

Hände weg von diesem Anwalt, es ging um einen Hauskauf, er hat mich schlecht beraten und als ich ihm sagte ich möchte nicht weitergehen wegen den Anwaltskosten meinte er: es wird, wenn wir diesen Brief noch wegschicken, nicht mehr als 2.400 Euro kosten...in Rechnung stellte er das Doppelte. Als ich mich beschwerte meinte er nur: naja das hab ich ja "in der Mitte" gesagt...stimmt nicht, es war am Ende...

Mrsright am 24.08.2021
Missbrauch melden
Dank an Herrn Mag. Ferrari

Ich, Melitta Luntzer, möchte mich bei Herrn Mag. Ferrari recht herzlich für die für mich erfolgreiche Vertretung bedanken. Er führte die Verhandlung sehr professionell und war eine große Stütze für mich bei meinem 1. Gerichtstermin. Danke.

Melitta1955 am 29.06.2021
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben