Dr. Roman MOSER

Arbeits­recht | Familien­recht | Erb­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Scheidungs­recht

Bewertung

8 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Roman MOSER?Ja, Daten erweitern
8 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Roman MOSER in 5020 Salzburg

Top Anwalt!

Habe mit Herrn Dr. Moser wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, einer der besten in Salzburg!

SBG am 19.06.2019
Missbrauch melden
Erstklassige Beratung mit einem guten Ausgang

Ich bin ein deutscher Kollege von Dr. Moser. In einem gemeinsamen Mandat in Österreich habe ich ihn meinem Mandanten empfohlen und ihn als einen äußerst kompetenten und zielstrebigen Kollegen kennen- und schätzengelernt. Eine weitere heraushebungswürdige Stärke von Dr. Moser ist sein souveränes Auftreten vor Gericht, der Umgang mit seiner Partei, dem Gericht und der Gegenseite. Das alles rechtfertigt die Vergabe von 5 Sternen! Ich werde Dr. Moser weiterempfehlen.
RA Peter Schindler, Köln/Kitzbühel

Peter Schindler am 29.05.2019
Missbrauch melden
Dr. Moser ist Spitze!!

Herr Moser vertritt mich in Familiensachen und ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Als Mutter nach einer Trennung habe ich schon einige Erfahrungen mit anderen Anwälten gesammelt und möchte folgende Punkte hier hervorheben: Sowohl das Erstgespräch als auch ein schneller Termin bei akuten Fragen waren stets kurzfristig möglich; man kann mit Herr Moser direkt telefonieren, was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint; sehr einfühlsam und vor allem empathisch, so dass wenn ich bei ihm bin, ich nicht das Gefühl habe gehetzt zu sein, weil der/die nächste Klient draußen wartet.
Herr Moser hat, als ich bei ihm war, 1,5 Stunden mit mir gesprochen und diskutiert, was mir sehr positiv auffiel. Dabei hat er "on-the-fly" diktiert, sodass am Ende des Termins das Schreiben fertig war. Alle, teilweise chaotisch von mir vorgebrachten Punkte, die ich auf den Herzen hatte, hat er sich angehört, mit mir darüber diskutiert, zum Teil revidiert oder aufgenommen. Vom ersten Moment ernstgenommen worden. Mit seinen vielen Tipps, weiß ich, was auf mich zukommt. Danke!

J.Vanicek am 30.04.2019
Missbrauch melden
Kann ich nur empfehlen

Ich habe Dr. Moser im Internet gefunden und hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ein Anwalt mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz. Mit seinem Durchsetzungsvermögen half mir Dr. Moser sehr, ich bin ihm zutiefst dankbar, was er für mich getan hat. Dr. Moser kann ich mit gutem Gewissen, empfehlen. Danke Hr. Dr. Moser.

user1231 am 19.01.2019
Missbrauch melden
Top Anwalt!!!

Dr. Moser ist äußerst korrekt und zuverlässig. Diesen Rechtsanwalt kann man nur empfehlen! …

user1013 am 31.07.2018
Missbrauch melden
ÖSTERREICHS bester Anwalt

Ich danke von ganzen Herzen Herrn Dr. Moser, welchen ich zum Glück, rein zufällig im Internet gefunden habe - für seine kompetente Beratung und erfolgreiche Vertretung in meinem Scheidungsverfahren.
Ich habe eine streitige Scheidung gehabt und bei der habe ich mit Dr.Moser alles gewonnen was möglich war. Sogar das alleinige Sorgerecht! Und da werde ich Herrn Dr. MOSER lebenslang dankbar sein.

Ein Spitzenanwalt, den ich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen kann.

Und da weiss ich wo von ich rede, weil ich beruflich mit vielen Anwälten zu tun habe.


Vielen Dank an das gesamte Team UND NATÜRLICH AN DEN BESTEN ANWALT ÖSTERREICHS.


J.D.    

user1011 am 30.07.2018
Missbrauch melden
Sehr gut!

Habe Dr. Moser über die sehr überzeugenden Bewertungen im Internet gefunden. Die freundliche Dame am Telefon gab mir rasch einen Termin. Dr. Moser hat dann für mich leicht verständlich und kompetent alle meine Fragen zu einem Immobilienankauf beantwortet. Und jetzt kommt das beste: Dr. Moser nannte mir für den Kaufvertrag samt Grundbuchseintrag einen billigeren Preis als der Notar, den ich zuvor kontaktiert habe. Gerne wieder! Sehr empfehlenswert!

user869 am 22.04.2018
Missbrauch melden
Sehr gute Rechtsberatung!

Ich kann nur sagen, mit Herrn Dr. Moser hat man einen sehr guten Rechtsanwalt an seiner Seite. Menschlich und fachlich einach ausgezeichnet.

user735 am 04.12.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben