Dr. Robert POHLE GRUNER & POHLE RECHTSANWÄLTE (OG)

Sind Sie Dr. Robert POHLE?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

3 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Dr. Robert POHLE ist spezialisiert auf Liegenschafts- und Immobilien­recht | Wohnungseigentums­recht | Straf­recht | Nachbar­recht | Bau­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Dr. Klaus Cavar
Dr. Klaus Cavar Arbeits­recht | Datenschutz­recht | Gesellschafts­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Straf­recht | Verwaltungsstraf­recht | Wirtschafts­recht
1070 Wien Lindengasse 20/9 marker
11 Bewertungen
02
Mag. Daniel Strauss / Attorney at Law
Mag. Daniel Strauss / Attorney at Law Straf­recht | Wirtschaftsstraf­recht
1010 Wien Annagasse 3a, Top 29 marker
4 Bewertungen
03
Dr. Stefan HENINGER, LL.M. (WU)
Dr. Stefan HENINGER, LL.M. (WU) Zivil­recht | Zivilprozess­recht | Versicherungs­recht | Straf­recht | Wirtschafts­recht
1090 Wien Porzellangasse 43/24 marker
4 Bewertungen
3 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Robert POHLE in 1070 Wien

Professionalität und viel Erfahrung

Habe schon viele Immokäufe gemacht und vermittelt und schon einige "Dienstleister" kennengelernt. Habe bisher noch nie jemand weiterempfohlen. Dr. Pohle und überhaupt das ganze Team sind aber wirklich top. Danke und weiter so !

makler111 am 13.02.2020
Missbrauch melden
erfreulicher Wohnungskauf

Waren begeistert, wie zügig wir mit unserer neuen Wohnung ins Grundbuch gekommen sind. Dr. Pohle hat uns geduldig und ausfürlich alle unsere vielen Fragen erklärt und das verständlich. Auch das Treuhandbuch ohne dem wir niemand empfehlen was zu kaufen. Überhaupt ist das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit. Können diese Kanzlei wirklich empfehlen! Nur Parkplatz finden ist schwer in der Gegend.

Ruza am 30.10.2019
Missbrauch melden
ungewöhnlicher Kämpfer

kein Konsensverteidiger und keiner, der sich mit Richter oder Staatsanwaltschaft "arrangiert". Fährt auch Sachverständige an die Wand. Hatte Glück - über Empfehlung - in einer Wirtschaftsstrafsache bei ihm gelandet zu sein. Zwei (prominente) Verteidiger hatten mir bei Geständnis "deal" mit Richter und StA angeboten. Ergebnis: Freispruch nach Streit mit Richter und Sachverständigen und Gutachtenergänzung. Hat mich aber viel Geld gekostet. Er war es aber wert.

user744 am 15.12.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der FirmenABC Marketing GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der FirmenABC Marketing GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die FirmenABC Marketing GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben