Dr. Renate WEINBERGER

Scheidungs­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Familien­recht | Erb­recht | Arzthaftungs­recht

Bewertung

5 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Renate WEINBERGER?Ja, Daten erweitern
5 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Renate WEINBERGER in 2340 Mödling

Scheidung, Erbrecht, Immobilien, ...

Bei meiner schwierigen Scheidung habe ich Frau Dr. Renate Weinberger kennen und schätzen gelernt. Besonders in kritischen Phasen stand Sie mir mit Rat und Tat zur Seite und konnte mir immer gute Lösungsansätze aufzeigen. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass es um den eigenen Umsatz ging, sondern immer um meine Anliegen. Dies hat die Abrechnung auch gezeigt :-).

Seither ist Frau Dr. Renate Weinberger meine erste Adresse in allen rechtlichen Angelegenheiten

waldwolf07 am 10.11.2020
Missbrauch melden
Musste sie schon öfters um Beistand bitten - sie ist einfach die Beste!

Immobilienabwicklung, Scheidung, KFZ und Forderungen gegenüber Dienstleistern, universell bestens aufgestellt.

boehmsi am 09.11.2020
Missbrauch melden
Hervorragend

Frau Dr. Weinberger zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, weitreichende Erfahrung, großes Engagement, Interesse, und umsichtiges, ergebnisorientiertes Handeln aus. Als Klient fühlt man sich durch sie stets bestens und vertrauenswürdig beraten und vertreten und vertraut jederzeit gerne Ihrer Meinung.

User01 am 09.11.2020
Missbrauch melden
Familienrecht/Erbrecht

Von der Terminanfrage bis zur sehr kompetenten Beratung bei unseren Erbrechtsfragen fühlten wir uns durch Fr. Dr. Weinberger fachlich sowie auch menschlich bestens vertreten. Sie ging sehr professionell und einfühlsam auf unsere Fragen ein und zeigte uns alle Möglichkeiten auf. Wir können Frau Dr. Weinberger uneingeschränkt weiterempfehlen. Klare 5 Sterne in allen Belangen!

A. Mayer am 05.11.2020
Missbrauch melden
☆☆☆☆☆

5 von 5 Sternen

user0 am 22.09.2015
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben