Dr. Renate GARANTINI

Scheidungs­recht | Familien­recht | Straf­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Renate GARANTINI?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Renate GARANTINI in 4020 Linz

Keine RA für Unterhaltssachen

Eigenartig die zweite Bewertung denn ich habe nur schlechte Erfahrung in Unterhaltssachen. Große Versprechungen, keine Erfolge und hohe Honorare. Kann die RA nicht empfehlen.

DANILO am 20.09.2019
Missbrauch melden
.

Meine Schwester und ich können nur Bestes über diese RA berichten, sehr freundlich und äußerst kompetent in Scheidungs- und Familienangelegenheiten bzw. Unterhaltssachen. Ist nur zu empfehlen diese Frau RA.

user1090 am 03.10.2018
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben