Dr. Rainer TOPERCZER Birnbaum, Toperczer, Pfannhauser Rechtsanwälte (GbR)

Erb­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Urheber­recht | Gesellschafts­recht | Marken­recht | Patent­recht

Bewertung

8 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Rainer TOPERCZER?Ja, Daten erweitern
8 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Rainer TOPERCZER in 1030 Wien

Profund und Sympathisch

Herr Dr. Toperczer hat mich in einem komplizierten Fall mit Urheberrechten begleitet und geholfen den Fall zu gewinnen. Ich habe mich, mit ihm auf meine Seite, sehr sicher gefühlt durch seine Kompetenz und seine natürliche und emphatische Art, die so gar nicht daran denken lässt, dass man mit einem Anwalt zu tun hat.

user1342 am 04.04.2019
Missbrauch melden
Erfahrung meets Menschlichkeit

Wir haben uns rechtlich sehr kompetent beraten und vor allem menschlich einfühlsam behandelt gefühlt. Diese Kombination ist in dem Berufszweig wohl eher selten anzutreffen. Im Familienrecht gibt es vom Gesetz her ja schon genug Unwägbarkeiten. Wenn man dann jemanden wie Dr. Toperczer an seiner Seite weiß, bekommt man das Gefühl, mit seinen Sorgen nicht ganz allein gelassen zu werden.

user1305 am 11.03.2019
Missbrauch melden
Kompetenz meets Menschlichkeit

Wir haben uns in allen rechtlichen Belangen sehr gut informiert und beraten gefühlt. Dr. Toperczer hört zu, macht Vorschläge, räumt Missverständnisse aus und findet einen Lösungsansatz. Darüber hinaus aber bringt er auch immer großes Verständnis für menschliches Verhalten auf. Das ist eine Eigenschaft, die heutzutage schon selten geworden ist!

user1305 am 08.03.2019
Missbrauch melden
Liegenschaft und Mietrecht und Erbrecht

Verständlich klare und freundliche Beratung mit positiver Erledigung aller meiner juristischen Probleme in mietrechtlichen, erb- und verlassenschaftlichen Angelegenheiten.

user1294 am 05.03.2019
Missbrauch melden
Keine unfaire Verrechungsmethode

Ich kann mich dem Erfahrungsbericht des vorigen Klienten absolut nicht anschließen. Äußerst gute und kompetente Beratung. Ohne Verständigungsprobleme vor Ort.
Es wurde uns sachlich und ohne Schnörkel mitgeteilt, mit was wir rechnen müssen, wie wir uns verhalten sollen, wie die weitere Vorgehensweise ist. Es wurde auf den Cent genau das verrechnet was angekündigt wurde. Ich kann Hr. Dr. Toperczer wärmstens empfehlen. Als Kunde fühlt man verstanden und rechtlich sehr gut vertreten.

user1291 am 04.03.2019
Missbrauch melden
Klare Empfehlung!

5 von 5 Sternen

user1292 am 04.03.2019
Missbrauch melden
Beratung bei Erbschaft

Herr Dr. Toperczer hat mich bei einer komplizierten Erbschaftsangelegenheit kompetent beraten. Er hat sich Zeit genommen um sich alle Details der Sache anzuhören. Auch bei Telefonaten war keinerlei Zeitdruck zu bemerken. Das Honorar war dem Zeitaufwand und dem Streitwert angemessen.

user1293 am 04.03.2019
Missbrauch melden
Unfaire Verrechnungsmethoden

Sehr gute Rechtsberatung, aber leider unfaire Verrechnungsmethoden.
Auf den vereinbarten Betrag für die Rechtsberatung vor Ort wurden noch unangekündigt 22% draufgeschlagen und zwar für die Antwort auf meine Email, ob ich die Punkte im Gespräch vor Ort richtig verstanden habe. Fair hätte ich gefunden, mich darauf hinzuweisen, dass mit der Beantwortung der E-Mail zusätzliche Kosten in Höhe X anfallen, und rückzufragen, ob ich unter diesen Umständen trotzdem eine Antwort auf meine E-Mail haben will.

user271 am 16.09.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben