Dr. Rainer BRINSKELE

Sind Sie Dr. Rainer BRINSKELE?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Dr. Rainer BRINSKELE ist spezialisiert auf Gesellschafts­recht | Vertrags­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Wirtschafts­recht | Zivil­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
Dr. Markus BITTERL
Dr. Markus BITTERL Liegenschafts- und Immobilien­recht | Gesellschafts­recht | Vertrags­recht | Marken­recht | Urheber­recht | Miet­recht | Bau­recht | Medien­recht | Erb­recht | Mergers & Acquisitions
1030 Wien Am Modenapark 10/10 marker
37 Bewertungen
02
Mag. Daniel RAFFLING
Mag. Daniel RAFFLING Bauträger­recht | Gesellschafts­recht | Gewerbe­recht | Konsumentenschutz | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Bau­recht | Miet­recht
1010 Wien Universitätsring 12/1/13 marker
55 Bewertungen
03
Mag. Robert DOLATI
Mag. Robert DOLATI Miet­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Zivil­recht | Wohnungseigentums­recht
1010 Wien Wollzeile 17 marker
1 Bewertung
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Rainer BRINSKELE in 1060 Wien

Gekonnt ignoriert

Er war beim Gespräch vor Ort super nett und ich habe mich gut beraten gefühlt, geliefert hat er jedoch nie und es auch nicht geschafft in fast 4 Wochen auf eine Mail oder ein telefonat zu antworten! Würde ich definitiv keinen empfehlen.

Rothir am 23.09.2021
Missbrauch melden
Ziemlich unseriös

Der Anwalt ignoriert die Vereinbarungen. Ein Teil der im Voraus abgesprochenen Leistungen wurde nicht erledigt.

Nachdem die Leistung nach vereinbartem Zeitraum nicht erledigt wurde, habe ich zigmal im laufe mehrerer Wochen versucht ihn telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Am Telefon heißt es immer, dass er gerade im Termin ist (egal zu welchem Zeitpunkt man anruft), dass man als Sekretär keine Auskunft geben kann, Herr Brinskele wird sich ganz sicher noch am selben Tag melden. Es gibt allerdings keine Rückmeldungen, jetzt nach zwei Monaten habe ich bereits aufgegeben. Auf die zahlreichen Schreiben hat natürlich auch keiner geantwortet.

Herr Brinskele ist sehr nett beim persönlichen Gespräch. Die Kommunikation via E-Mail oder Telefon war aber mit ihm schon vorher auch oft nicht einfach. Meiner Bank ging es ähnlich.

Ich kann es nicht verstehen. Unprofessionell das Ganze...

Enakievez am 31.07.2020
Missbrauch melden
Alles was "mein Anwalt" können sollte und darüber hinaus!

Wir lassen sämtliche unsere Kaufverträge über die Kanzlei von Dr. Brinskele abwickeln und sind sehr zufrieden! Professionell, flexibel, wahnsinnig engagiert und mit kreativen Ansätzen schafft Dr. Brinskele einen echten Mehrwert!

Klare Empfehlung!

user1260 am 13.02.2019
Missbrauch melden
Super Beratung und Umsetzung unserer Anliegen

Die Kanzlei Brinskele hat uns bei der Gründung eines Start-up Unternehmens sowohl im Vorfeld als auch bei der tatsächlichen Umsetzung unserer Anliegen hervorragend beraten. Die komplette Abwicklung war unkompliziert und es war von Anfang an klar in welchem zeitlichen und kostentechnischen Rahmen die Verträgt umgesetzt werden. Gerne wieder!

user165 am 03.03.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben