Dr. Peter MARDETSCHLÄGER

Familien­recht | Erb­recht

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Peter MARDETSCHLÄGER?Ja, Daten erweitern
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Peter MARDETSCHLÄGER in 1070 Wien

Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

Die Rechtsanwälte sind sehr nett und kompetent, das Kanzleiteam ist sehr hilfsbereit.

Petros Dermisis am 19.06.2019
Missbrauch melden
Super Anwalt!

Nicht nur kompetent und souverän, sondern auch kostengünstig (kann noch dazu in Raten zahlen)! Meine Scheidung ging ebenso erfolgreich über die Bühne wie das Unterhaltsverfahren. Kann ich echt empfehlen!

Michael Buch am 19.06.2019
Missbrauch melden
Die besten Rechtsanwälte die ich finden konnte.

Ich wurde bei Gericht von Hrn Mag Schulz vertreten. Sehr erfahren und wirklich hervorragend. Auch die Beratungen verliefen unkompliziert und man hatte immer Zeit für mich. Die Kosten sind ebenfalls sehr korrekt und in keinster Weise überzogen. Anwälte mit mehr Erfahrung werden nur schwer zu finden sein.

Dieter Kurcsis am 19.06.2019
Missbrauch melden
Top Kanzlei zu Top Preisen

War sehr zufrieden bei meiner Scheidung alles ist super gelaufen habe kein Unterhalt zahlen müssen alles Top verteidigt worden.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Adrian Mutlu am 18.06.2019
Missbrauch melden
T O P !!!!!!

Ich bin seit nunmehr 38 Jahren Versicherungsmakler und werde von meinen Kunden natürlich auch immer wieder nach Anwälten gefragt ; die Kanzlei Dr. Mardetschläger habe ich schon sehr oft empfohlen und immer wieder positivstes Feedback von den dorthin empfohlenen Klienten bekommen: Fachlich hoch kompetent und stets ein offenes Ohr für alle Fragen. Das dann noch dazu zu moderaten und fairen Preisen.

Thomas Häusler am 18.06.2019
Missbrauch melden
Scheidung

Dr. Mardetschläger hat mir vor 8 Jahren einen Ehevertrag errichtet .Bei meiner jetzigen Scheidung wurde ich von ihm bestens vertreten und er hat diese in 5 Wochen durchgezogen .Bin der Kanzlei Mardetschläger sehr dankbar und kann diese nur wärmsten weiterempfehlen .

Heli am 01.06.2019
Missbrauch melden
Rasche kostengünstige Scheidung

Meine Familie konsultiert seit Jahren die Kanzlei Dres. Mardetschläger/Schulz in verschiedenen Angelegenheiten und wir waren immer bestens zufrieden. Besonders gut hat jetzt aber meine einvernehmliche Scheidung funktioniert! Dr. Mardetschläger hat mich nicht nur juristisch bis ins kleinste Detail aufgeklärt und beraten, sondern auch menschlich beruhigt und aufgebaut. Und vor allem die Kosten haben sich in Grenzen gehalten - und ich kann sie sogar in Raten zahlen! Vielen Dank dafür!

user409 am 11.03.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben