Dr. Oliver PESCHEL

Zivil­recht | Miet­recht | Zivilprozess­recht | Marken­recht | Wirtschafts­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Oliver PESCHEL?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Oliver PESCHEL in 1010 Wien

Super Beratung und Hilfe!

Ich hatte mehrere Probleme mit meiner Mieterin und wusste nicht mehr weiter. Dr. Peschel hat mich über meine Rechte als Vermieterin aufgeklärt und sofort geholfen.
Der Rechtsstreit konnte durch Herrn Peschel endlich gelöst werden!

iverena am 23.01.2020
Missbrauch melden
Guter Anwalt

Dr. Peschel konnte mir bei einem Wohnungskauf und einem Rechtsstreit mit meinem Autohändler helfen. Im Prozess war er sehr erfolgreich und seine Beratung hat mir viel Geld erspart. Klare Empfehlung!

Simone87 am 16.01.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben