Dr. Mötz Burkhard Georg

Arbeits­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Vereins­recht

Bewertung

3 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Mötz Burkhard Georg?Ja, Daten erweitern
3 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Mötz Burkhard Georg in 1010 Wien

Top Anwalt

Dr. Mötz war fachlich und menschlich das was man von einem guten Anwalt erwartet. Ich schätze war allem die Diskretion. Mein Fazit: die erste Anlaufstelle für juristische Belange.

shinafein am 03.11.2019
Missbrauch melden
Fachlich und menschlich 1A!

Herr Dr. Mötz ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert - einerseits beherrscht er die verschiedenen fachlichen Schwerpunkte und verfügt auf jeden Fall über die notwendige Kompetenz - andererseits setzt er sich auch auf menschlicher Ebene für einen ein! Ich würde ihn auf jeden Fall wieder engagieren.

freigeischt am 15.08.2019
Missbrauch melden
Junger dynamischer Anwalt

Dr. Burkhard Mötz ist ein Top Anwalt! Sehr schnelle und super Beratung. Ein sehr professioneller Anwalt! Ich war sehr zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Willnauer am 29.07.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben