Dr. Michael Rück Rainer-Rück-Rechtsanwälte (GbR)

Arbeits­recht | Familien­recht | Wohnungseigentums­recht | Erb­recht | Verkehrs­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht

Bewertung

4 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Michael Rück?Ja, Daten erweitern
4 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Michael Rück in 6020 Innsbruck

Sehr kompetent, menschlich, zeitnahe Infos

Herr Dr. Rück hat mich, obwohl ich aus Deutschland bin, aufgrund eines Arbeitsskiunfalls in Österreich äußerst kompetent, freundlich, erfahren beraten.

Das Gerichtsverfahren war erfolgreich, wir haben gewonnen.

Ich werde die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.

Silvana Sander am 22.05.2020
Missbrauch melden
War sehr zufrieden!!!

Top Betreuung (Erbrecht), nichts auszusetzen und gerne wieder. MfG Harald Meier, Ötztal

Harald am 09.02.2020
Missbrauch melden
Klare Weiterempfehlung! TOP Anwalt!

Dr. Rück ist ein sehr verantwortungsbewusster, engagierter, eloquenter Anwalt, mit sehr viel Einsatzbereitschaft für seine Klienten.
Die Betreuung vor der Verhandlung gab mir sehr viel Sicherheit und nahm mir meine Nervosität. Während der Verhandlung hat mich Dr. Rück sehr gut vertreten, die Gegenseite mit den richtigen Fragen konfrontiert und nur durch seine Hingabe konnten wir ein Urteil zu meinen Gunsten erzielen. Ich bin dankbar für seine Hilfe und habe ihn bereits Freunden weiterempfohlen. Werde mich auch in Zukunft guten Gewissens an ihn wenden. Auf seine Hilfe kann man zählen!

Viola am 04.02.2020
Missbrauch melden
Top Rechtsanwalt für Arbeitsrecht!

Hat mich in einem Prozess vor dem Arbeitsgericht sehr gut vertreten. Sehr kompetent, vor Gericht sehr wortgewandt und beinhart! Auch immer erreichbar und für Fragen offen. Habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Anwälten gemacht aber Dr. Rück ist eine absolut positive Ausnahme!

Martin.Kaspo am 02.02.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben