Dr. Michael LEITNER

Sind Sie Dr. Michael LEITNER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

11 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Dr. Michael LEITNER ist spezialisiert auf Arbeits­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Wien:

01
MMag. Dr. Florian STRIESSNIG
MMag. Dr. Florian STRIESSNIG Arbeits­recht | Erb­recht | Gesellschafts­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Unternehmens­recht | Vertrags­recht | Zivil­recht | Sozial­recht | Wirtschafts­recht
1010 Wien Annagasse 8 marker
74 Bewertungen
02
Dr. Daniel STANONIK LL.M.
Dr. Daniel STANONIK LL.M. Datenschutz­recht | Internet­recht | IT-Recht | Arbeits­recht | Vergabe­recht
1010 Wien Salztorgasse 2/15 marker
11 Bewertungen
03
RA Mag. Paul PICHLER
RA Mag. Paul PICHLER Arbeits­recht | Datenschutz­recht | Gesellschafts­recht | IT-Recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Marken­recht | Medien­recht | Unternehmens­recht
1070 Wien Siebensterngasse 4-6/6 marker
4 Bewertungen
11 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Michael LEITNER in 1010 Wien

Top Empfehlung!

Dr. Leitner ist DER Arbeitsrechtsexperte schlechthin! Fachlich grenzenlos genial und im Rechtsstreit vor Gericht so schlagfertig, dass der Gegenseite die Argumente ausgehen… Er findet durch sein breites Fachwissen - selbst bei grob komplexen Angelegenheiten - einen für seine Mandanten sehr guten Weg, um Ansprüche durchzusetzen. Fazit: Top EMPFEHLUNG!

V.B. am 30.11.2022
Missbrauch melden
Alles Bestens!

Wurde von den Mitarbeitern von Dr. Leitner beraten und durch meinen Prozess geführt. Was soll ich sagen, wor haben alles erreicht, was realistisch war. Besser gehts nicht.

Vielen Dank an Dr. Leitner und sein Team!!!

Maria Thaler

Maria Thaler am 05.06.2022
Missbrauch melden
Leider keine gute Erfahrung

Das einzig positive Feedback, dass ich geben kann beläuft sich darauf sehr zeitnah einen Termin bekommen zu haben.
Hingegen meiner Erwartung stellte sich während des Beratungsgespräches leider heraus, dass Frau Mag. Z. mit meinen Fragestellungen überfordert war. Ich war froh als dieses nutzlose Gespräch beendet war. Der hohe Stundensatz ist in Anbetracht dessen weit überzogen.
Es mangelt hier meiner Meinung nach an Fachwissen und sehr stark an Erfahrungswerten. Alles was mir mitgeteilt wurde, habe ich bereits gewusst bzw kann man auch selbst mal ganz schnell nachschlagen.
Ein juristischer Mitarbeiter der Arbeiterkammer hat mir deutlich mehr Auskunft geben können als Frau Mag. Z. Schade.
Freundliche Grüße

petra3625 am 02.04.2022
Missbrauch melden
Sehr kompetente, konkrete und überzeugende Beratung

Ganz herzlichen Dank für die professionelle, kompetente und ausführliche Beratung. In kürzester Zeit konnten wir gemeinsam die wesentlichen Themen identifizieren und inhaltlich diskutieren. Extrem hilfreich, zielführende und freundlich. Perfekt, noch nicht so erlebt trotz vieler Anwaltgespräche.

NC am 10.02.2022
Missbrauch melden
Kompetener Anwalt!

Klare Empfehlung für Dr. Michael Leitner! Er hat meine Angelegenheit erfolgreich zum Abschluss gebracht. Seine persönliche, sympathische (und oft auch humorvolle) Betreuung hat mir durch schwierige Zeiten geholfen. Im Gegensatz zu Erfahrungen mit der AK schätze ich insbesondere sein fachlich fundiertes Wissen und seine unpragmatische Art!

Klient1 am 26.04.2020
Missbrauch melden
Höchstens zufrieden

Rascher Termin, schnelle Kommunikation, Ziel erreicht.
Ich bin höchstens zufrieden.

EW am 15.01.2020
Missbrauch melden
Was für ein Glücksgriff! Der beste Anwalt im Arbeitsrecht in Wien!

Herr Dr. Leitner ist ein brillanter Anwalt, der mich im Arbeitsrecht ausgezeichnet beraten und im weiterem Verfahren auch zu meinem Glück vertreten hat. Er ist ein echtes Arbeitstier und eine Koryphäe auf seinem Gebiet! Er kennt so gut wie jeden Anwalt & Richter in Wien und deren (teils schmutzige) Tricks und weiß damit so professionel umzugehen, dass er immer die Oberhand über die Situation behält.

Ich kann Herrn Dr. Leitner und sein Team nur meinen besten Dank aussprechen, die auch am Sonntag und um 0 Uhr in der Nacht noch ALLES gegeben haben! Herr Dr. Leitner ist Jemand der nicht wegen des Honorars kämpft, sondern weil Ihm das Recht und der Mandant wirklich am Herzen liegt! Sie waren wirklich ein Glücksgriff!

DANKE Ihnen Herr Dr. Leitner!

HerrSahne am 07.11.2019
Missbrauch melden
Schnell und kompetent!

In einem schwierigen Boni-Streit konnte ich dank Dr. Leitner vollen Erfolg verbuchen.

user1304 am 26.03.2019
Missbrauch melden
Äußerst pragmatisch und lösungsorientiert!

Ohne langes Geschwafel wurde ich schnell zum gewünschten Ziel geleitet.

user1304 am 08.03.2019
Missbrauch melden
Arbeitsrecht durch und durch

Kannte Dr. Leitner bereits aus seiner alten Kanzlei. Habe Job gewechselt und Dr. Leitner half mir bei der Einforderung meiner Rechte und prüfte gleich meinen neuen Vertrag. Alles zu meiner Zufriedenheit. Großes Danke!

BH

user793 am 13.02.2018
Missbrauch melden
Ausgezeichnet, vor allem bei Kündigungen

Wurde gekündigt und Dr. Leitner hat mir maximal geholfen.

user0 am 12.12.2015
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben