Dr. Michael LEITNER

Arbeits­recht

Bewertung

8 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Michael LEITNER?Ja, Daten erweitern
8 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Michael LEITNER in 1010 Wien

Die Heterodoxie des Dr. Michael Leitner

Ich wurde gekündigt. Wie sich herausgestellt hat - zu Unrecht.

Dr. Michael Leitner, ist Dr. Michael Leitner, ist Dr. Michael Leitner.

Die erste Tuchfühlung ist bemerkenswert - und launig.

Der Schilderung der bestehenden Irritation folgt ein uneingeschränktes Wohlwollen, folgt eine gefahrlose Aufklärung, folgt eine Stimmung der

Besonnenheit, folgt eine Wirkung der Souveränität, folgt eine angenehme Überzeugung, folgt eine Vollmacht-Erklärung.

Dr. Michael Leitner vertrat und - vor allem - begleitete mich durch die Verhandlungen. Er betrat die Szenerie und nahm mich mit.

Er argumentiert - fein ziseliert. Und er hört.

Die Philosophie seiner Argumentation versteht der geneigte Anwesende - auch die Gegnerin.

Dr. Michael Leitner entschied die erste Instanz, besonnte die Berufung und entschied die zweite Instanz.
Ich bin zurück, in meiner Position.

Die Begegnungen mit Dr. Michael Leitner speichere ich. Sein Humor ist nicht löschbar, ebenso nicht seine Aura. Seine Begabung ist graviert.

In meiner parlamentarischen Republik gibt es einen Justizminister. Sein Name ist Dr. Michael Leitner.

Danke...








Julius am 05.07.2020
Missbrauch melden
Kompetener Anwalt!

Klare Empfehlung für Dr. Michael Leitner! Er hat meine Angelegenheit erfolgreich zum Abschluss gebracht. Seine persönliche, sympathische (und oft auch humorvolle) Betreuung hat mir durch schwierige Zeiten geholfen. Im Gegensatz zu Erfahrungen mit der AK schätze ich insbesondere sein fachlich fundiertes Wissen und seine unpragmatische Art!

Klient1 am 26.04.2020
Missbrauch melden
Höchstens zufrieden

Rascher Termin, schnelle Kommunikation, Ziel erreicht.
Ich bin höchstens zufrieden.

EW am 15.01.2020
Missbrauch melden
Was für ein Glücksgriff! Der beste Anwalt im Arbeitsrecht in Wien!

Herr Dr. Leitner ist ein brillanter Anwalt, der mich im Arbeitsrecht ausgezeichnet beraten und im weiterem Verfahren auch zu meinem Glück vertreten hat. Er ist ein echtes Arbeitstier und eine Koryphäe auf seinem Gebiet! Er kennt so gut wie jeden Anwalt & Richter in Wien und deren (teils schmutzige) Tricks und weiß damit so professionel umzugehen, dass er immer die Oberhand über die Situation behält.

Ich kann Herrn Dr. Leitner und sein Team nur meinen besten Dank aussprechen, die auch am Sonntag und um 0 Uhr in der Nacht noch ALLES gegeben haben! Herr Dr. Leitner ist Jemand der nicht wegen des Honorars kämpft, sondern weil Ihm das Recht und der Mandant wirklich am Herzen liegt! Sie waren wirklich ein Glücksgriff!

DANKE Ihnen Herr Dr. Leitner!

HerrSahne am 07.11.2019
Missbrauch melden
Schnell und kompetent!

In einem schwierigen Boni-Streit konnte ich dank Dr. Leitner vollen Erfolg verbuchen.

user1304 am 26.03.2019
Missbrauch melden
Äußerst pragmatisch und lösungsorientiert!

Ohne langes Geschwafel wurde ich schnell zum gewünschten Ziel geleitet.

user1304 am 08.03.2019
Missbrauch melden
Arbeitsrecht durch und durch

Kannte Dr. Leitner bereits aus seiner alten Kanzlei. Habe Job gewechselt und Dr. Leitner half mir bei der Einforderung meiner Rechte und prüfte gleich meinen neuen Vertrag. Alles zu meiner Zufriedenheit. Großes Danke!

BH

user793 am 13.02.2018
Missbrauch melden
Ausgezeichnet, vor allem bei Kündigungen

Wurde gekündigt und Dr. Leitner hat mir maximal geholfen.

user0 am 12.12.2015
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben