Dr. Martin PRESLMAYR preslmayr.legal Rechtsanwälte

Mergers & Acquisitions | Familien­recht | Stiftungs­recht | Schiedsgerichtsbarkeit | Scheidungs­recht | Gesellschafts­recht | Vertrags­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Martin PRESLMAYR?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Martin PRESLMAYR in 1010 Wien

Desinteressiert, langsam und horrend teuer

Ich bin aufgrund der meiner Meinung nach sehr sympathisch wirkenden Website auf Dr. Preslmayr aufmerksam geworden. Leider wird dort viel mehr versprochen, als letztendlich geboten wird.
Ich habe sehr schnell einen Termin für ein Erstgespräch erhalten, leider ist das weitere Engagement geschwunden, als ich klar gemacht habe, dass ich keine weitere Streitereien, sondern einen Konsens forcieren möchte (Scheidung war durch, es ging um Detailfragen zum Unterhalt).
So wurden versprochene Schriftstücke erst nach mehrmaligem Nachfragen auch endlich versendet, Terminfindung war plötzlich irrsinnig schwierig und ich hatte auch gar nicht das Gefühl, dass Herr Dr Preslmayr engagiert oder auch nur mit einem Tropfen Herzblut an meinem Fall geschweige denn meiner Person interessiert war.
Sehr schade. Kann ich keinesfalls empfehlen!

Uranus am 23.06.2019
Missbrauch melden
Neues Erbrecht endlich durchschaut

Ich wusste nicht, dass das neue Erbrecht so kompliziert ist, wurde aber von Dr. Preslmayr und seinem Team bestens bei folgendem Thema betreut: Meine Mutter will zu Lebzeiten ihr Haus an uns Kinder aufteilen, das geht seit diesem Jahr leider nicht mehr so einfach. Wurde aber bestens beraten und haben eine gute Lösung gefunden. Das Team sind kompetente, ruhige Leute ( z.B. Mag. Heitman!) und ein sehr sympathischer Herr Dr. Preslmayr. Hab in dem Zusammenhang dann auch gleich mein eigenes Testament aufgesetzt - ist zwar ein ungutes Thema, aber je früher desto besser! Kann die Kanzlei voll und ganz empfehlen!

user441 am 14.04.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben