Dr. Martin PRESLMAYR preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH

Mergers & Acquisitions | Familien­recht | Stiftungs­recht | Schiedsgerichtsbarkeit | Scheidungs­recht | Gesellschafts­recht | Vertrags­recht | Straf­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Martin PRESLMAYR?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Martin PRESLMAYR in 1010 Wien

Beste Entscheidung ever!

Es hat sich so gelohnt, für Dr. Martin Preslmayr extra von Graz nach Wien zu wechseln. So ein blitzgescheiter und sympathischer Mensch. Hat uns in einer nervenaufreibenden Angelegenheit alles durchgeboxt. In der schwierigen Zeit auch menschlich den Rücken gestärkt. Nicht der Billigste, aber alles knallhart verhandelt, was uns zustand. Seinen Preis voll wert. DANKE, Herr Dr. Preslmayr!

Christina Katzianer am 28.08.2020
Missbrauch melden
Diese Bewertung vom 23.06.2019 wurde gelöscht.
Neues Erbrecht endlich durchschaut

Ich wusste nicht, dass das neue Erbrecht so kompliziert ist, wurde aber von Dr. Preslmayr und seinem Team bestens bei folgendem Thema betreut: Meine Mutter will zu Lebzeiten ihr Haus an uns Kinder aufteilen, das geht seit diesem Jahr leider nicht mehr so einfach. Wurde aber bestens beraten und haben eine gute Lösung gefunden. Das Team sind kompetente, ruhige Leute ( z.B. Mag. Heitman!) und ein sehr sympathischer Herr Dr. Preslmayr. Hab in dem Zusammenhang dann auch gleich mein eigenes Testament aufgesetzt - ist zwar ein ungutes Thema, aber je früher desto besser! Kann die Kanzlei voll und ganz empfehlen!

user441 am 14.04.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben