Dr. Martin BRANDSTETTER Dr. Martin Brandstetter Rechtsanwalt GmbH

Sind Sie Dr. Martin BRANDSTETTER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Martin BRANDSTETTER in 3300 Amstetten

Schwieriger Fall - gutes Ende!

Ich kann diese Kanzlei mit bestem Gewissen jedermann weiter empfehlen!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Brandstetter und dem gesamten Team war für mich in einer für mich schwierigen Situation sehr gut. Ich konnte mich jederzeit melden, hatte immer einen geduldigen Ansprechpartner der auf meine Fragen einging, mir jegliche Bedenken "entsorgte" und auch in einem 2 jährigen Verfahren nie einen Vorschuss oder sonstige Zahlung gefordert hat! In schwierigen Situationen wurde ich immer sehr einfühlsam und persönlich betreut, von Herrn Dr. Brandstetter einer Mitarbeiterin seines Teams, und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Es freut mich, dass jetzt alles für mich zu einem sehr guten Ende kam, Dank den Bemühungen von des gesamten Teams.

Mit freundlichen Grüßen,
Ingrid Berger

Ingrid Berger am 17.01.2023
Missbrauch melden
Super Anwalt

Absolut Top ! Alles was er angreift geht positiv aus ! Auch menschlich gesehen absolut empfehlenswert !!!!!

ChSi am 03.09.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der FirmenABC Marketing GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der FirmenABC Marketing GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die FirmenABC Marketing GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben