Dr. Josef LACHMANN

Scheidungs­recht | Familien­recht | Mediation | Miet­recht | Verfassungs­recht und Grund­rechte | Erb­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Josef LACHMANN?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Dr. Josef LACHMANN in 1070 Wien

Meinungsverschiedenheit

Solange man als Klient/in die Schnauze hält und alles macht was Herr Dr. Josef Lachmann sagt, ist alles gut. Aber sobald ich als Klient anderer Meinung bin schmeißt der Anwalt alles hin.

Der Ton mit dem er mit Klienten spricht ist respektlos so nach dem Motto ich bin der Anwalt und ihr Klienten haltet ja die Schnauze, denn er alle seid ahnungslos und unwissend.

Famke am 04.02.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben