Dr. Josef KANTNER Forcher-Mayr & Kantner Rechtsanwälte Partnerschaft (OG)

Sind Sie Dr. Josef KANTNER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Dr. Josef KANTNER ist spezialisiert auf Liegenschafts- und Immobilien­recht | Insolvenz­recht | Verkehrs­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Innsbruck:

01
Mag. rer. soc. oec. Mag. Dr. jur. Roman SCHOBESBERGER
Mag. rer. soc. oec. Mag. Dr. jur. Roman SCHOBESBERGER Liegenschafts- und Immobilien­recht | Familien­recht | Vertrags­recht | Erb­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht
6020 Innsbruck Adolf-Pichler-Platz 10 marker
2 Bewertungen
02
Dr. Matthias KÖNIG
Dr. Matthias KÖNIG Scheidungs­recht | Familien­recht | Erb­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Bauträger­recht
6020 Innsbruck Museumstraße 5 marker
3 Bewertungen
03
Univ.-Doz. Dr. Bernd A. OBERHOFER
Univ.-Doz. Dr. Bernd A. OBERHOFER Agrar­recht, Forst­recht | Arbeits­recht | Erb­recht | Gesellschafts­recht | Insolvenz­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Stiftungs­recht | Unternehmens­recht | Vertrags­recht
6020 Innsbruck Museumstraße 5/II marker
2 Bewertungen
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Dr. Josef KANTNER in 6010 Innsbruck

Treuhandschaft

Treuhandschaft

Herr Dr. Josef Kantner hat meine Treuhandschaft abgewickelt, beim Immobilienkauf!
Bitte Hände weg von diesem Dr. Josef Kantner, bei mir gab es eine Änderung bei den Verträgen, diese waren dem Verkäufer geschuldet, aus diesem Grund bezahlte ich zu viel ans Finanzamt.
Die Rückabwicklung war dem Treuhänder egal. Unverschämterweise wurde ich von ihm beim Gericht angezeigt, weil ich das gesamte Honorar nicht bezahlen wollte, obwohl jederzeit Zahlungswillig gewesen bin, jedoch nur für den Betrag, welcher Ihm auch nur zugestanden hätte. Eine saubere Abwicklung verlangte ich, nicht mehr und nicht weniger - dafür wäre eigentlich ein Treuhänder zuständig - schließlich bezahle ich ihn dafür. Ein Wohnungskauf ist im Jahr 2021 nicht gerade ein Schnäppchen! Des weiteren musste ich die Gerichtskosten übernehmen, worauf hin Herr Kantner mit freudigem lächeln den Gerichtssaal verließ?. Mein Treuhänder setzt wohl eigene Prioritäten beim Geschäft. Für mich waren sie das letzte mal mein Treuhänder.

Wählt euren Treuhänder sorgsam, ihr könnt gerne auf das Engagement Herrn Kantners setzen und eigene Erfahrungen mit ihm sammeln, möchte euch nicht davon abhalten :)
Um das zu viel bezahlte Geld ans Finanzamt, darf ich mich nun selbst kümmern, da Herr Kantner nicht fähig ist.

Treuhänder dieser Gattung sind für existenzielle Entscheidungen unbrauchbar.

Kantner am 07.12.2021
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben