Dr. Hans Moritz POTT

Familien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Sport­recht | Straf­recht | Verkehrs­recht | Scheidungs­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Hans Moritz POTT?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Dr. Hans Moritz POTT in 8940 Liezen

Teuer und schlechte Beratung

Habe dr. pott zur hilfe gezogen bei einer Polizeilichen befragung bezüglich dem BTM. Dauerte ca. 20-30min. (Es wurd eig. Nur die Aussage verweigert ) Hatte darauf hin noch 3 Telefonate jeweils unter 5 min. Bei dennen mir nicht preziese auf meine Fragen eingangen wurde und dafür zahlte ich schlussentlich über 800€

Mein Fazit also besser jemand anders kontaktieren..

user347 am 29.12.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben