Dr. Gerhard KOLLER

Scheidungs­recht | Familien­recht | Fremden- und Asyl­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Gerhard KOLLER?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Gerhard KOLLER in 1080 Wien

nein, danke

Wir waren 2017 in der Kanzlei bzgl dem Asylrechtsverfahren meines Mannes. Er meinte er würde nicht drum rum kommen auszureisen - Fehlinformation! Heute hat er sein Visum und das ganz ohne Ausreise. Und dafuer hunderte Euros bei ihm gelassen. Mit uns wie vereinbart zur BFA kam auch niemand.

meeli am 11.09.2019
Missbrauch melden
Ausgezeichneter und sehr erfahrener Rechtsanwalt

Seit dem Jahr 2009 wurde ich in verschiedenen zivilrechtlichen Verfahren rechtsfreundlich von Dr. Gerhard KOLLer, Rechtsanwalt in 1080 Wien, Friedrich Schmidt-Platz 7, vertreten. Bei allen Vorgespraechen war ich angenehm üeberrascht vpn der Kompetenz und dem Weitblick dieses sehr erfahrenen Anwalts, der auch bei schwieriger Rechtslage das Optimum für mich als Klientin erzielen konnte.
Die Kanzlei liegt sehr guenstig ganz nahe beim Rathaus in Wien.

Susanne A. M. Schwarz

user467 am 10.05.2017
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben