Dr. Georg KLEIN

Sind Sie Dr. Georg KLEIN?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Georg KLEIN in 1170 Wien

Klientengeld einbehalten!

Als damaliger Anwalt hat er im Jahr 2005 Klage geführt gegen einen Schuldner.
Er kassierte seine Kosten und verwies darauf, das von dem Schuldner nichts zu holen sei.
Inzwischen führte er ohne mein Wissen Exekution gegen den Schuldner.
Er hatte jahrelang das Geld auf seinem Konto.
Nach 16 Jahren! hat er widerwillig bezahlt.
Leider gibt es keine negativen Sterne!

Schoedl am 15.06.2021
Missbrauch melden
Zerstört

Als damaliger Pflichtverteidiger kam er in meiner siebenmonatigen U-Haft gerademal 2x auf Besuch und ich wurde nicht sonderlich umfangreich anwaltlich vertreten. Musste ein Teil meiner Jugend einbüßen!

Anm.: Ein Stern ist schon zuviel...

Mensch am 02.04.2021
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben