Dr. Gabriele SCHUBERT

Europa­recht | Wirtschafts­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Familien­recht | Scheidungs­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Gabriele SCHUBERT?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Dr. Gabriele SCHUBERT in 2500 Baden

Handwerklich okay - im Umgang mit "Kunden" leider nicht zu empfehlen.

Bzgl. Scheidung und Vertretung vor Gericht und auch Einforderung im Zuge eines Privatkonkursverfahrens kann man wenig sagen, da man ja keinen Vergleich hat, anscheinend hat es funktioniert.

Es funktioniert aber leider gar nicht der Umgang als Kunde. Wenn man Bestätigungen braucht, wird zwar immer wieder versprochen diese noch heute, oder in 2 Stunden zu schicken aber leider passiert das nicht. Das Kanzleipersonal wird von Fr. Doktor angewiesen keinerlei Bestätigungen zu schreiben. Und dieses weigert sich, dann wirklich jede Bestätigung zu geben. Auch eine Bestätigung in der Kanzlei vorgesprochen zu haben, ist nicht zu bekommen.

Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen und wurde dann von mir abgebrochen, und ich habe dann versucht über das Gericht direkt die erforderliche Bestätigung zu bekommen.

Fazit, soweit ich beurteilen kann im Rechtsverfahren okay, aber leider im Kundenumgang nicht akzeptabel. Da ist dass sich die Kanzlei wenn man anruft niemals mit Namen meldet, sondern höchstens hallo ja fast schon eine nette Geste.

Ich wollte aus diesem Grund eigentlich nicht mal einen Stern geben, aber das ging technisch nicht.

user0 am 15.12.2015
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben