Dr. Ernst BRUNNER

Liegenschafts- und Immobilien­recht | Mediation | Miet­recht | Verkehrs­recht | Familien­recht | Scheidungs­recht | Bau­recht

Bewertung

3 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Ernst BRUNNER?Ja, Daten erweitern
3 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Ernst BRUNNER in 1040 Wien

Kaufverträge

Als Bauträger habe kenne ich sehr viele Rechtsanwälte. Viele haben die Eigenschaft, lange herumzureden, um ihr Honorar zu rechtfertigen. Sie übersehen dabei, daß viele Klienten durch das Juristendeutsch verunsichert werden. Anders bei Dr. Brunner: Er erklärt die wichtigen Punkte genau und für Laien gut verständlich ohne lang herumzureden. Er ist unparteiisch und es sehr angenehm mit ihm Vertäge zu gestalten.

G.Mayer am 25.02.2020
Missbrauch melden
Scheidung: menschlich, kompetent und schnell

Herr Dr. Brunner ist zu empfehlen. Er hat eine sehr gute Menschenkenntnis und weiß was man will. Er versucht auch, dies schnellstmöglich und für die Zufriedenheit aller zu lösen. Er versucht es trotz aller "Rechte", es für ALLE Recht zu machen, wenn irgendwie möglich. Herr Dr. Brunner ist auf den Boden geblieben, dass man von einigen anderen Kollegen leider nicht behaupten kann. Dies tut in einer solchen Zeit, in der wir leben, wirklich gut. Sehr sympathisch, er wie auch seine hervorragende Assistentin, die sehr freundlich und umgehend agiert und reagiert. Danke!

glücklichGeschieden am 12.02.2020
Missbrauch melden
TOP ANWALT

EIN TOLLER ANWALT . Wo man schnell einen Termin innerhalb ein- bis zwei Tagen bekommt. Sehr ,sehr vertrauenswürdig , freundlich nett und hilfsbereit. Sehr angenehme Stimme. Erklärt alles bis ins kleinste Detail. Ich würde Ihn immer wieder in Anspruch nehmen. Ich danke Ihnen für alles.

FREI DORIS

xxfreifgdb1970 am 08.05.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben