Dr. Elmar KRESBACH

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Elmar KRESBACH?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Dr. Elmar KRESBACH in 1010 Wien

VORSICHT! Unzuverlässig & geldgierig

Ich beauftragte Dr. Kresbach in einem Strafverfahren, gleichzeitig gab ich ihm 4.000 EUR, nachdem ich sein Büro verlassen hatte, musste ich meinen Auftrag (am selben Tag!) widerrufen - weil es gegenstandslos wäre.

Das ist vor 2 Monaten passiert, ich habe mehrmals versucht, mein Geld zurückzubekommen (persönlich und auch schriftlich).

Heute bekomme ich von der Anwaltskanzlei eine Nachricht, dass der Anwalt 2.000 EUR verlangen möchte - für eine einstündige Konsultation.
Jetzt muss ich mich an die Bar wenden, um mein Geld zurückzubekommen.

Sei vorsichtig mit ihm! Niemals vorauszahlen!!!

ElenaB am 09.08.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben