Dr. Eckart FUSSENEGGER Dr. Eckart FUSSENEGGER u.a. (GbR)

Sind Sie Dr. Eckart FUSSENEGGER?
Jetzt Eintrag erweitern!

Kontaktdaten anzeigen

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten

Dr. Eckart FUSSENEGGER ist spezialisiert auf Gesellschafts­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Insolvenz­recht | Miet­recht.
Top-Rechtsexperten mit ähnlichem Profil in Salzburg:

01
Mag. Otmar MOSER
Mag. Otmar MOSER Zivil­recht | Miet­recht | Familien­recht | Straf­recht | Verkehrs­recht | Scheidungs­recht
5020 Salzburg Erzabt-Klotz Straße 4 marker
4 Bewertungen
02
Dr. Brigitte BIERBAUMER VERGEINER
Dr. Brigitte BIERBAUMER VERGEINER Arbeits­recht | Familien­recht | Inkasso- und Exekutions­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht | Miet­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Scheidungs­recht | Sozial­recht | Verkehrs­recht
5020 Salzburg Georg-Wagner-Gasse 5 marker
2 Bewertungen
03
Mag. Johannes Koman LLB.oec.
Mag. Johannes Koman LLB.oec. Gesellschafts­recht | Liegenschafts- und Immobilien­recht
5020 Salzburg Imbergstraße 26 marker
15 Bewertungen
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Dr. Eckart FUSSENEGGER in 5020 Salzburg

Ein extrem korrekter, genauer, geduldiger und vertrauenserweckender Anwalt!

Dr. Eckart Fussenegger hat mein Feindbild "Anwalt" komplett in Lust aufgelöst. Er hat mich in einer komplexen Mietsrechts-Angelegenheit vertreten und mir extrem viel nerven und auch Geld erspart. Nie habe ich einen derartige freundliche, korrekte, genaue, geduldige und professionelle Beratung bekommen. Ich würde mich ohne Zögern in gar allen Belangen von ihm vertreten lassen. Er gibt dem Klienten die Ahnung zurück, dass es hie und da noch Recht und Ordnung sowie einen funktionierenden Rechtsstaat gibt. Ein wohl hochgebildeter Humanist, der sicher immer nach besten Wissen und Gewissen für seine anvertrauen Klienten beratet, urteile und handelt. Eine wunderbar positive Erfahrung.

user333 am 06.12.2016
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben