Dr. Cornelia Mazzucco

Familien­recht | Unternehmens­recht | Insolvenz­recht | Miet­recht | Arzthaftungs­recht | Scheidungs­recht | Arbeits­recht | Erb­recht | Medizin­recht

Bewertung

1 Bewertung
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Cornelia Mazzucco?Ja, Daten erweitern
1 Bewertung

Erfahrungsberichte zu Dr. Cornelia Mazzucco in 5020 Salzburg

KEINE Empfehlung;

Im Zuge eines benötigten Rechtsbeistandes habe ich Frau Dr. Mazzucco persönlich beauftragt, meine Rechtsvertretung zu übernehmen.
Bei aufgetretenen Fragen habe ich mehrmals versucht sie telefonisch zu kontaktieren. Dies war jedoch zu KEINEM Zeitpunkt möglich, da sie telefonisch nie erreichbar war. Lt. Auskunft ihrer Sekretärin befand sie sich "ständig" in "Besprechungen". Auf meine Bitte um einen telefonischen Rückruf wurde ebenfalls nicht reagiert.

Diesbezüglich erfolgte auch eine Sachverhaltsdarstellung an die Salzburger Rechtsanwaltskammer.

Letztlich sah ich mich gezwungen umgehend meinen Rechtsbeistand zu wechseln.

Das Einzige das wirklich funktionierte, war die umgehende Zusendung einer Kostennote für ein Schreiben.

Alexander Liscic am 15.09.2019
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben