Dr. Christopher KEMPF

Scheidungs­recht | Familien­recht | Schadenersatz- und Gewährleistungs­recht | Verkehrs­recht

Bewertung

2 Bewertungen
Geben Sie Ihr persönliches Feedback.Jetzt Bewerten
Sind Sie Dr. Christopher KEMPF?Ja, Daten erweitern
2 Bewertungen

Erfahrungsberichte zu Dr. Christopher KEMPF in 9800 Spittal/Drau

Sicherlich die "Beste und Kompetenteste" Anlaufstelle in Oberkärnten!

Kann mich meinem Vorgänger nicht anschließen!
In meinem Fall kann ich nur Lob aussprechen.
Sehr kompetent und nahm sich dementsprechend auch sehr viel Zeit, um auf mein Problem einzugehen.
Trotz seines Alters gab es fachlich keinerlei Ansatzpunkte, weshalb ich Ihn auch zukünftig für alle meine Belange wieder beauftragen würde.
Vielen Dank nochmals.
Wünsche einen schönen Tag.

B_B am 13.07.2020
Missbrauch melden
Entäuschend

Kann hier keine Empfehlung für Dr.Ch.Kempf abgeben,
Hatte das Gefühl Dr.Kempf hörte mir nicht einmal richtig zu.
Telefonisch sowie auch in seiner Kanzlei war er fast nie zu
erreichen und so kam es wie es kommen musste das es mich viel Geld
kostete und der Gegner sowie sein Rechtsanwalt lachten sich ins Fäustchen.
der Fall der lt.seinen Vater klar schien war es am Ende doch nicht sondern umgekehrt.
Also ich bin geheilt.Nie wieder

Pele am 03.07.2020
Missbrauch melden

Hinweis

Die von Nutzern erstellten Erfahrungs­berichte und Bewer­tungen sind ausschließlich diesen zuzu­ord­nen und repräsen­tieren nicht die Meinung der SMC Inter­net GmbH. Verstoßen Bewer­tungen gegen die Nutzungs­bedingungen der SMC Inter­net GmbH oder gegen gesetzliche Bestim­mungen, können diese Bewertungen unter dem Link "Miss­brauch melden" gemeldet werden. Die SMC Inter­net GmbH überprüft daraufhin eine Löschung der Bewertung.

Nach oben